Donnerstag, 26. Dezember 2013

gestern im ZDF: die geheime Macht der Jesuiten - der jetzige Papst ein Jesuit ! - der Vatikan, die Hure Babylons


ZDF-Vorschau-Die-geheime-Macht-der-Jesuiten-Die-geheime-Macht-der-Jesuiten

       siehe dazu auch: cb-forum.com

             Aaron Russo "911" und der "heilige Vater"

            schwarzer Adel - das Komitee der 300, Verbrechersyndikat Vatikan

                die neue Erde - die Endzeit

    die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

sowie diesen Vortrag von Prof. Veith: "Offenbarung", Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu mir dazu: ich bin ja gläubiger Katholik, aber ich vermute, dass die kath. Kirche hinter der Verschwörung steckt - so ähnlich drückte Er sich aus.., so ähnlich habe ich das in Erinnerung...., der Hackenheimer Internetdienstleister - ehem. Theologiestudent - meint auch, dass die kath. Kirche, die Hure Babylons sei....


Keine Kommentare: