Sonntag, 29. Dezember 2013

gestern im Da Vinci Code - das männlich / weibliche Prinzip - der David Stern - die Mer Ka Ba

  ich hatte mir gestern den Film the da vinci code angesehen, also ich meine da wäre recht viel Wahrheit drin gewesen

  was mir beonders auffiel, das Symbol für das männlich / weibliche Prinzip

                       die Illuminaten !? hat-der-mann-die-frau-verteufelt


        der Davidstern / die Mer Ka Ba

siehe dazu auch hier: wege-zum-licht.de/gesammelt/wissen/merkaba

      

Auszug:...Diese Doppel-Pyramide als Einheit wird auch Stern-Tetraeder genannt, sein Abbild in der Ebene ist der David-Stern.

Jeder Mensch hat 3 Sätze dieser Stern-Tetraeder, zusammengesetzt aus 6 pyramidalen Licht-Energie-Feldern, jeweils 3 elektrisch, männlich und 3 weiblich, magnetisch. Eines der Stern-Tetraeder gehört zum physischen Körper, es ist neutral von Natur und stationär gebunden an die Basis der Wirbelsäule. Ein zweites Stern-Tetraeder gehört zum Mental-Körper, dem Geist, es ist elektrisch, männlich und rotiert im Gegen-Uhrzeiger-Sinn. Ein drittes Stern-Tetraeder gehört zum Emotional-Körper, den Gefühlen, es ist magnetisch, weiblich und rotiert im Uhrzeiger-Sinn.....


      Mer Ka Ba, jüdische Mode: judaicafashion.com/Merkaba-David-Stern-Ohrringe
       
                       Marina Weisband, Jüdin und der Davidstern 

                                       Tina Wendt - Jüdin

                    Erhard Landmann: Juden - Diuden = Deutsche


                                                    Video zur Mer Ka Ba





Keine Kommentare: