Mittwoch, 4. Dezember 2013

Freundeskreis München soll gegründet werden

             erhalten per mail, mehr kann ich nicht mitteilen, da der Informant im "öffentlichen Leben steht"

*************************************

Hi stefan,
es geht um die dame, die du eingeladen hattest und die über den stadtrat etc. so gesprochen hatte.

Weil es wird jemand ein freundeskreis in münchen gründen. Und dieser herr will sich mit ihr in verbindung setzen. Ich weiß nicht, wer es ist. läuft über heinz wolfram. Hier seine e-mail adresse: komo@gmx.org

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

Die Befreiung der BRDDR vom Versailler-Vertrag.02 und vom Politgauner-Terror der Weimarer-Republik.02 muss wieder einmal von München ausgehen?
Der Aufmarsch gegen das Unrechts-Regime und der Marsch zur Befreiung zu Berlin-Pankows Reichskristallpalast muß wieder einmal von Münchens Odeonsplatz ausgehen?

Genau wie fast vor hundert Jahren?

Meint Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen