Samstag, 7. Dezember 2013

Errol zum Musterprozess - Musterprozess vor internationalem Strafgerichtshof

          nachfolgendes von unten nach oben lesen, an Errol dafür ist doch dieser Vordruck
Anmeldung Musterprozess gedacht "die Kräfte bündeln"

        Errols HP:  Volksgerichtshof

*******************************************

Einen Musterprozess könnte nur vor den Internationalen Strafgerichtshof angestrebt werden, alles andere würde von der xxxx BRD abgeblockt werden. Aber da Ebel ja Reichskanzler ist und das auch nach seiner Aussage von den Alliierten genehmigt bekam hat er doch mit Sicherheit diese Legitimation schriftlich. Demzufolge ist das Deutsche Reich Handlungsfähig und kann Klage vor diesem Gericht einreichen und durchsetzen. Ich wäre sofort dabei Stefan. Versuch alle anderen Organisationen für diesen Gedanken zu begeistern und zu Rekrutieren.
Sent: Friday, December 06, 2013 8:23 PM
To: ZEb-EZFMR
Subject: Re: Info 6.12.13: Stimme Rußlands: "Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014"
Errol dies könnte man ja auf dem geplanten Musterprozess / Nationalversammlung besprechen


Am 6. Dezember 2013 18:16 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:


Wenn Herr Ebel der Reichskanzler ist dann hat er doch die Möglichkeit jede Reichsorientierte Organisation zu legitimieren und ihr die Hoheitlichen Rechte zu verleihen die sie für ihre Tätigkeiten benötigen. Das ganze wäre doch von den Alliierten gedeckelt. Ich wäre sofort dabei, könnte die rechtlichen Voraussetzungen manifestieren und in ein dementsprechendes Dossier fassen. Das Original Reichssiegel ist auch schon vorhanden.
Sent: Friday, December 06, 2013 6:37 PM
To: ZEb-EZFMR
Subject: Re: Info 6.12.13: Stimme Rußlands: "Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014"
  das versuche ich doch mit dem Schutzbrief Errol, dazu könnte man doch auch die JOH nutzen, dies schrieb Angela Röthemeier von der JOH zu Ärger mit den Banken & Steuerzahlungen an unseren Rechtsstaat http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/angela-rothemeier-von-der-joh.html

Keine Kommentare: