Montag, 23. Dezember 2013

Dux aus der Bürgergemeinde Siegerland zu den JOH Ausweisen

  nachfolgendes schrieb Dux aus der Bürgergemeinde Siegerland zu den JOH Ausweisen
   unter diesen Post olav-pfulli-nochmal-zu-den-joh-ausweisen

               zur Bürgergemeinde Siegerland auch das hier:
    
Bürgergemeinde Siegerland: alle Handlungen der BRD sind illegal

    zu dem Kommentar von Dux: meiner Meinung nach stimmt das so nicht, der JOH Ausweis weist den Inhaber aus als lebenden und beseelten Mensch und eben nicht als juristische Person, damit untersteht Er nicht mehr der BRD Gesetzgebung ! Da momentan hier allerdings mehr oder weniger Willkür herrscht, hilft das alles nur bedingt, Ziel muss es sein unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen und das geht nur wenn wir mehr werden und uns unter diesem Ziel zusammenschliessen. Zur Klärung der offenen Fragen ist der Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung
gedacht, meldet Euch kostenlos an Vordruck Anmeldung

  hier ein Link zu dem JOH Ausweis von Markus Tolksdorf, dieser liest sich besser wie der vom Ralf Wachsmuth markus-tolksdorf-lebender-und-beseelter

            zu natürliche Person / juristische Person siehe z. B. hier:

wirtschafts-lehre.de/rechtsfaehigkeit

*****************************************************************

Echte " Amtsausweise" können nur von einer echten Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts (originäre Gründung in Verbindung mit Publikation) im Auftrag des Deutschen Volkes erstellt und als öffentliche Urkunde an den Beauftragten zusammen mit der Bestallungsurkunde vergeben werden. Alles andere sind privatrechtliche Ehrenämter einer Privatorganisation und nur innerhalb der eigenen Organisation anwendbar. Diese Amtsausweise gelten nicht für andere privatrechtliche Organisation ( BRD, Polizei usw. usw). Im öffentlichen Recht ist Anwendnung dieser Amtsweise unter hoher Strafe verboten. Das ist Grund, daß Mr.OLAV PFULLI ( juristsche Person, ohne Vermögen weiter verwaltet durch die BRD) seine Clubkarte zurück erhalten hat. Eine Legimitation als Beamter im öffentlichem Recht hat Er nicht. Der Ausweiss selbst ist aber okay und zum Ausweisen innerhalb des Privatrechts erlaubt. Eine rechtliche Handlungsfreiheit bietet der Ausweis jedenfalls nicht. Bei Fragen einfach melden. Dux
AntwortenLöschen

Antworten










  1. Du meinst Ralf Wachsmuth anstatt Olav Pfulli !? Ansonsten sind Dienstausweise doch auch Clubkarten, oder ? Deshalb das Schreiben ans "Meldeamt" Kiel
    Löschen
  2. Dienstausweise; Es gibt drei Arten von Dienstausweisen. 1. Dienstausweis einer öffentlichen Behörde im Privathandelsrecht . ( Geltungsbereich nur im Wirtschaftsbereich Länder ) nur Weisungsbefugt, eingriff nur bei Gefahr im Vollzug ( Polizei , Ordnungsbehörden BRD - Verwaltung) 2. Dienstausweise von Privatfirmen. ( Geltungsbereich nur auf Privatgelände ) nur Weisungsbefugt, eingriff nur bei Gefahr im Vollzug. 3.Dienstausweise von öffentlich rechtlichen echten Ämtern. ( Geltungsbereich innerhalb der Grenzen des Amtes ) Weisungsbefugt gegen über Jedem, Eingriff bei Gefahr im Vollzug, Eingriff bei amtlicher Anordnung.
   

10 Kommentare:

Michael Röthemeier hat gesagt…

zu dem Kommentar von Dux: meiner Meinung nach stimmt das so nicht, der JOH Ausweis weist den Inhaber aus als lebenden und beseelten Mensch und eben nicht als juristische Person, damit untersteht Er nicht mehr der BRD Gesetzgebung ! Da momentan hier allerdings mehr oder weniger Willkür herrscht, hilft das alles nur bedingt, Ziel muss es sein unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen und das geht nur wenn wir mehr werden und uns unter diesem Ziel zusammenschliessen. Zur Klärung der offenen Fragen ist der Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung gedacht, meldet Euch kostenlos an Vordruck Anmeldung


ALLES MAL WIEDER BULLSCHITT!

Es ging doch nicht nur um den Ausweis in der Abbildung. Es wurde der AMTSAUSWEIS der WAG-JOH vom Staatsschutz Bielefeld zurückgegeben. In dem Schreiben des Staatsschutz Bielefeld steht das doch drin und ist auch Nachzulesen. Der AMTSAUSWEIS der WAG-JOH ist eine gültige Urkunde und genau das wurde vom Staatsschutz Bielefeld bestätigt.

Angebliche Besserwisser, die von NICHTS eine Ahnung haben, die sollten doch besser IMMER im Hintergrund bleiben. Darüber hinaus wurde auch noch die WAG-JOH FAHRERLAUBNIS als gültige Urkunde bestätigt.

ALSO, BITTE... wenn man nicht genau weis worum es überhaupt geht, dann BITTE einfach die FRESSE zulassen. !!!

PS. Ich habe soooooooooo die Nase voll von diesen BESSERWISSENDEN.

Excalibur hat gesagt…

ja aber das ist doch gar kein Staatsschutz, oder ?

Michael Röthemeier hat gesagt…

Stefan G. Weinmann29. Dezember 2013 08:43

ja aber das ist doch gar kein Staatsschutz, oder ?

ES HANDELT SICH UM DEN STAATSSCHUTZ DES KRIEGSGEFANGENENLAGER BUNDESREPUBLIK!

DER STAATSSCHUTZ, VERFASSUNGSSCHUTZ, POLIZEI, DES FREISTAATES PREUßEN (DEUTSCHES REICH) DER HAT SEIN BÜRO NACH OFFENKUNDIGKEIT IN LÖHNE. NUR DORT WIRD TATSÄCHLICH GEGEN DEN HOCHVERRAT UND DIE VOLKSVERHETZUNG GEKÄMPFT. ALLE ANDEREN QUATSCHEN NUR DÜNNES UND BEWIRKEN ÜBERHAUPT NICHTS. DAS IST LEIDER SO!

FEST STEHT, DASS DIE AUSWEISE DER JOH IN DER BRD GÜLTIGKEIT BESITZEN UND DAS IST NUN EBENFALLS OFFENKUNDIG. ALSO, WARUM NUTZEN NICHT ALLE KRIEGSGEFANGENEN DIESE AUSWEISE???

Excalibur hat gesagt…

Viktor hat sich gestern auch bei der JOH angemeldet..., am besten wäre es der "Staatsschutz" Bielefeld schützt auch den richtigen Staat, oder ?... ansonsten müßte es Königreich Preußen heissen, statt Freistaat Preußen

Detlef Windmöller hat gesagt…

Ich wurde heute in den Morgenstunden nach dem tanken auf dem gelände der Tankstelle hier in Hannover von der Bullerei belästigt. Angeblich wegen einem Alkoholtest. Nach dem ich aufgefordert worden war meine Führerschein und meinen Personalausweis vorzulegen, da habe ich dann meinen JOH-Ausweis und meine Fahrerlaubnis gezückt und den Bullen gezeigt. Der Dicke, dem seine Uniform eigentlich viel zu eng saß, der verschwand dann mit meinen Papieren in seinem Dienstwagen. Nach langen ca. 15 min. kam er dann zurück zu mir und seinem Kollegen und händigte mir dann meine JOH-Papiere wieder aus. Die Bullen wünschten mir dann noch eine gute Heimfahrt und einen guten Rutsch.

Nun, es funktioniert doch.

Danke JOH, guten Rutsch und macht weiter so im neuen Jahr.

Detlef Windmöller

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Herr Stefan G. Weinmann,

seit einiger Zeit lese ich regelmäßig in Ihrer Internetseite und ich möchte mich für die von Ihnen veröffentlichte Ungeschminkte Wahrheit recht herzlich bedanken. Kaum zu glauben, wie wir von "unseren Politikern" bisher verkohlt worden sind. Ich bin 1932 in Löhne zur Welt gekommen und wohne heute immer noch in Löhne. In der Zeitung habe ich sehr viel Negatives über diese Justizopferhilfe hier in Löhne gelesen. Mein Enkel hat mich nun aber eines Besseren belehren können und jetzt sehe ich das Ganze mit völlig anderen Augen, obwohl die neue Wahrheit sehr viele Lebensereignisse und schmerzliche Erinnerungen in mir freigesetzt hat. Ich möchte Sie darum bitten, Ihre Erkenntnisse auch Zukünftig hier im Internet zu verbreiten und ich werde hier mitlesen.

Freundliche Grüße aus Löhne
E. M.

Kerstin K. hat gesagt…

Ich kenne den Ralf Wachsmuth schon lange und ich kann hier bestätigen, dass der kein Nazi ist. Ich habe mich mit dem Weg der Justizopferhilfe beschäftigt und kann nun ganz klar sagen, dass was die dort in Löhne machen, dass ist der Schlüssel zur Freiheit.

Immer weiter so. BRAVO!

Excalibur hat gesagt…

Danke Kerstin würdest Du beim "Musterprozess" aussagen ? :-)

Kerstin K. hat gesagt…

Was bitte soll ich bei welchem Musterprozess aussagen? Ich habe doch nur meine Meinung zu dieser Justizopferhilfe gesagt und das Ralf Wachsmuth kein Nazi ist.

Excalibur hat gesagt…

genau das..., ansonsten kannst Du auch Fragen stellen..., hast Du Dich schon angemeldet ?