Mittwoch, 4. Dezember 2013

der Gottesbeweis - Prophezeiungen und Warnungen - die Verfassung

              erhalten per mail von Peter Pawlak

HP vom S-V-D - L. B. Werner - persönlich in Hackenheim auf einem Vortrag von Werner Altnickel www.chemtrail.de kennengelernt - www.s-v-d.de , ich selbst habe erst die ersten Minuten angehört, scheint sehr interessant zu sein, lest dazu auch die Johannesoffenbarungun die Warnung von Aaron Russo


Aaron Russo zu "911" & der "heilige Vater"

Akasha: Liebe gestaltet Zukunft


eine FB Bekannte: Gott ist Liebe

die Verfassung - die Liebe ist das Gesetz

****************************************

Von: SVD~ <svdmail@s-vd.de>
Datum: 2. Dezember 2013 21:18
Betreff: Fw: Danni zum Gottesbeweis + Prophezeiungen und Warnungen (+ Kommentare)
An: "svdmail@s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>



Möchte beim Weiterleiten dieser Mail den Schwerpunkt vornehmlich auf den 2. u.g. Link setzen. Nur der Originalität halber lasse ich den 1. Link auch drin. Sie werden aber selbst sehen, wenn Sie beides angesehen haben, welch ein unvergleichlicher Unterschied zwischen beiden besteht - sowohl in Quantität, als auch in Qualität -, da liegen sozusagen Welten dazwischen, das ist wirklich eine ganz andere, einzigartige Qualität.

------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Lynn Aman" <lynnaman@s-vd.de>
An: "Lynn Aman" <lynnaman@s-vd.de>
Gesendet: 02.12.2013 14:15:30
Betreff: Danni zum Gottesbeweis + Prophezeiungen und Warnungen
Danni zum Gottesbeweis
Prophezeiungen und Warnungen
[ LBW: Diesen knapp über 2 Std. dauernden Vortragsmitschnitt sollte man sich wirklich ganz anhören, vom Anfang bis zum Ende - ich habe es jedenfalls mit Interesse getan. Es werden u.a. auch die 9/11-Geschehnisse darin behandelt, der Tsunami zu Weihnachten 2004 in Thailand, die Verkommerzialisierung und Verkitschung des Weihnachtsfestes schlechthin als Götzenopferfest - so wie Ostern zum reinen "Frühlingsfest" degradiert wird, und auch die Entweihung der Kirchen in ihrer Umwidmung zu weltlichen Stätten bis hin zu Spielhöllen wird mit allem Ernst beim Namen genannt. Es gibt soviel Dämliches an Stumpsinn bzgl. "Unterhaltung, Zeitvertreib", darauf sollte man gerne zugunsten dieses Vortrages verzichten, und zwar so bald wie möglich - d.h. eigentlich sogar umgehend. ]

Keine Kommentare: