Sonntag, 10. November 2013

wer war Adolf Hitler !? Hitler war ein Britischer Agent - Jetzt in Deutsch -

            nachfolgendes erhalten per mail, siehe dazu auch:

  Tina Wendt behauptet ja, Sie wäre Adolf Hitler gewesen.......



             weiteres zu diesem Thema unter "Anne Frank"


Hitlers Kammerdiener - Karl Wilhelm Krause

Roswitha Schnabel die Affäre um die Heimkinder aus der NS Zeit

Rochus Misch - Hitlers Leibwächter - ein Verwandter wohnte in Hackenheim

Hitler privat, Jahre des Friedens- der Berghof, der Verwalter berichtet

der grosse Diktator - Charlie Chaplin

Film für Deutschland - the greatest story never told - Adolf Hitler

Christine Salopek am Untersberg, die schwarze Sonne und die Swastika

schwarze Sonne - die mythologischen Hintergründe des Nationalsozialismus 

Sir Hartley Shawcross: Hitler und Deutschland haben den Krieg nicht gewollt

russischer Militärhistoriker: Polen - England war Schuld am Ausbruch des 2. WK

Berliner Zeitung: Leni Riefenstahls Olympiafilm "Fest der Völker" 

der-Obersalzberg-das-Kehlsteinhaus

Maria Orsic - VRIL

Claus Petersen: wer war Adolf Hitler ?

Asiaten im Hitler Rausch

die Swastika am Schloss Bellevue



********************************************


Sent: Saturday, November 09, 2013 1:21 PM
Subject: Fw: Hitler war ein Britischer Agent - Jetzt in Deutsch - Now also available in German




HITLER WAR EIN BRITISCHER AGENT

Adolf Hitler war einer der ersten Erfolge des später „Tavistock“ genannten Instituts. Er verkörperte den Höhepunkt der britischen Kriegsmaschinerie. Als Außenseiter illegitimer Herkunft wurde er von seinem eigenen Land über mehrere Staaten in die Arme des britischen Geheimdienstes getrieben.
Der „Führer“ wurde zum Feind des Landes, das er führte, um die Verträge und Verpflichtungen des Staates, der ihn trainiert hatte, zu erfüllen.
In Hitlers „fehlenden Jahren“ 1912 und 1913, die in den meisten Geschichtsbüchern ausgelassen werden, wurde er in England psychologisch dekonstruiert, um später als Agent der britischen Kriegsmaschinerie eingesetzt werden zu können. In diesem Buch werden seine bizarren sexuellen Gewohnheiten enthüllt sowie die von ihm selbst verübten Frauenmorde, die in der Öffentlichkeit als Selbstmorde dargestellt wurden.
Die Verwirrungen des Krieges verbargen, daß Hitler den Staat Israel schuf – auch die Juden bestätigen dies. Er tat dies jedoch nicht alleine, ihm half eine Reihe kompromittierter Geheimdienstagenten, die zumeist uneheliche Kinder der Königsfamilie waren.
Daher waren sie gezwungen, einen Balanceakt zwischen strengster Geheimhaltung und gefälschter Geschichtsschreibung zu betreiben. Einige von ihnen täuschten sogar ihren eigenen Tod vor.
Im Zweiten Weltkrieg gab es so viele Lügen wie Tote. Hinter der Psychologie Hitlers verbargen sich die Streitigkeiten der britischen und europäischen Königsfamilien um die „Herrschaft über den Westen“ und die „Erfüllung der Prophezeiung der Nationen“. Im Krieg werden Lügen und Reichtümer am besten beschützt und geheimgehalten. So wurde der Tod zum Nebenprodukt des Konkurrenzkampfes gigantischer Egoisten, die glaubten, daß sie die auserwählten Männer des Schicksals seien, obwohl sie eigentlich als Marionetten einem anderen Königreich dienten – dem Königreich der Banker, der neu entstehenden Firmen, der egoistischen freudianischen Gedankenkontrolle und der Okkultisten.
Der weltweit bekannte Historiker Greg Hallett und der Spymaster liefern Ihnen in diesem Buch auch enthüllende Informationen über den Flug von Rudolf Heß und seines Doppelgängers nach Britannien, über den vorgetäuschten Tod des Herzogs von Kent, über die königliche Abstammung des KGB-Spions Anthony Blunt, über die sexuellen Praktiken von Wallis Simpson und König Eduard VIII., die Weitergabe britischer Militärgeheimnisse an Hitler sowie über die Operationen James Bond und Winnie The Pooh.
Bibliographische und technische Details:
594 Seiten mit zahlreichen Abbildungen
Paperback
Gewicht: 960 Gramm
ISBN: 978-1491205495
Einzelverkaufspreis: € 38,00


Greg Hallett & Spymaster
erhätlich bei
theworldoftruth.net
greghallett.com
amazon.de
ebay.de
dasaktuellebuch.de
globalregional.com

Bitte verteilen, Danke. Please distribute, thanks.

Keine Kommentare: