Freitag, 1. November 2013

soeben Anruf von Günter Blön - Inhaber Evolutionsausweis & Mitglied bei der JOH

  Soeben erhielt ich einen Anruf von Günter Blön www.bloen.de , Er hat einen "Evolutionsausweis" diesen hätte Er bei dem "Finanzamt" abgegeben. Auf dem "Meldeamt" in Albershausen hat Er "seinen Personalausweis" abgegeben, ich sagte Ihm Er solle unter Vorlage des Evolutionsausweises und der Proklamation ans Bundeskanzleramt sich einen kostenlos korrekten Ausweis auf dem "Meldeamt" besorgen, falls es Schwierigkeiten gibt, soll Er die Namen der zuständigen Mitarbeiter / des Meldamtsleiters nennen.

  Unabhängig davon hat Er auch einen Ausweis bei der JOH beantragt, ich sprach Ihn auch auf den geplanten "Musterprozess" an, Er war auch der Meinung die JOH sollte eine Vereinbarung unterzeichnen, um auch anderen dokumentieren zu können, was beabsichtigt ist.

       zur Vereinbarung hier: vereinbarung-abschliessen-mit-der-joh

Keine Kommentare: