Dienstag, 12. November 2013

Putins kürzeste Rede !! - stehende Ovationen / Putin Absage an USraels "Eine Welt Regierung"

           erhalten per mail

*******************************************

Putins kürzeste Rede - Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!----- Original Message -----
Sent: Monday, November 11, 2013 9:15 PM
Subject: Putins kürzeste Rede

Putin Absage an USraels "Eine Welt Regierung"
Wenn wir doch wenigstens ein paar Politiker hätten vom Format eines Wladimir Putin... WS
 
Betreff: Fw: Putins kürzeste Rede
Wichtigkeit: Hoch

 
 
 
Kürzeste Rede von Putin
Übersetzung von einer lieben Freundin aus dem (etwas holprigen) Englisch . Sie schrieb:  Den Inhalt der Rede finde ich hervorragend. Allerdings scheint es in Rußland nicht so viele Gutmenschen zu geben, denn dort hat die Bevölkerung bereits gegen die Einwanderer protestiert. Also trifft er dort auf mehr offene Ohren als die wenigen Warner bei uns.
Da eine Übersetzung immer auch eine andere Wortwahl zuläßt, habe ich Ihnen an einigen Stellen Optionen hingeschrieben.
Herzliche Grüße
_________________________________________________
 Putins kürzeste Rede. Diesmal sollten unsere gewählten Führer/ Politiker V. Putins Ratschlag beachten. Wie fürchterlich / angsteinflößend ist das ?
 Lebe/ Lebt in Rußland wie Russen ! Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, sollte,  wenn sie in Rußland leben will, dort arbeiten und essen, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren. Wenn sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen führen wollen, dann raten wir ihnen, dorthin /an solche Orte zu gehen, wo das Staatsgesetz ist. Rußland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Rußland, und wir werden ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie „Diskriminierung“ schreien/rufen. Wir werden keine Mißachtung unserer russischen Kultur dulden. Wir sollten besser aus dem Selbstmord von Amerika, England, Holland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime erobern/übernehmen diese Länder (gerade)/sind dabei, diese Länder zu übernehmen. Die russische Lebensart und Tradition  ist nicht vereinbar mit dem Kulturmangel  oder dem primitiven Wesen des Gesetzes der Scharia und der Muslime. Wenn diese (unsere) ehrenwerte gesetzesgebende Körperschaft in Erwägung zieht, neue Gesetze zu schaffen, sollte sie zu allererst das Interesse der russischen Nation im Auge haben, in Anbetracht der Tatsache, daß muslimische Minderheiten keine Russen sind.
 Die Politiker der Duma gaben Putin eine fünfminütige stehende Ovation.

Keine Kommentare: