Sonntag, 24. November 2013

Pater Isidor: Warum die NPD in Wahrheit und in Wirklichkeit verboten werden muss ? - Übertragung aller Sparkassen und Landesbanken...!?

     nachfolgendes erhalten von Pater Isidor und meine Antwort darauf

          zur NPD z. K., zur Überprüfung und der Bitte um Stellungnahme

wurde die NPD vom Geheimdienst gegründet !?

                    zur jüngeren deutschen Vergangenheit:

Otto Rahn und die Gralssuche - Hyperborea - Atlantis - die Nachfahren JESU



                                                          siehe auch:  




Barbara Lorenz-Krämer: die Geschichte aufarbeiten


**********************************************

  Danke Pater Isidor ich stelle es online...
        ein Pole zu unserer jüngeren Vergangenheit z. K. und zur Diskussion
                      http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/kz-entlassungsschein.html
   Ihnen allen einen schönen Sonntag, wünscht !  Stefan W.   www.stefan-weinmann.de


Am 23. November 2013 20:35 schrieb Pater A. Isidor <pater.isidor23@googlemail.com>:

Das Wort zum Sabbath und Sonntag schreibt Ihnen heute Euer Pater A. Isidor. 

Warum die NPD in Wahrheit und in Wirklichkeit verboten werden muss?

Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

Im Jahr 2014 läuft das Treuhandverhältnis auf das Erbe des "Dritten Reiches" aus, welches ab dem 8. Mai 1945 auf die Bayerischen Staatsregierung in München, Odeonsplatz übertragen wurde und von dieser hervorragend ausgeübt wurde?

Im Jahr 2014 werden die originären Rechtsnachfolger des "Dritten Reiches" nach der Beendigung des Treuhandverhältnisses durch die Bayerische Staatsregierung das Erbe des "Dritten Reiches" übernehmen?

Als gesetzliche und originäre Rechtsnachfolger des "Dritten Reiches" wird die NPD das Erbe in vollem Umfang übernehmen, pflegen und mehren?

Zum Erbe der NPD gehören unter anderem folgende Sachen und Besitztümer:

1.) Alle Rechte und Verwertungsrechte aus dem Buch "Mein Kampf"

2.) 500 Tonnen reines Gold und Zahngold, welches in den USA in Fort-Knox seit 1945 eingelagert wurde, um es zu erhalten und der NPD als Erbe und Rechtsnachfolger im Jahr 2014 auszuliefern.

3.) 1.406 geraubte Raubkunstbilder, welcher ein ehrbarer Kamerad in Schwabing (München) für die NPD als Rechtsnachfolger des "Dritten Reiches" gesichert und seit dem 8. Mai 1945 verantwortungsvoll verwahrt hat.
(Gerne lässt die NPD durch einen erfolgreichen und guten Kunstfälscher für nachweislich frühere Besitzer dieser 1.406 Farb- und Schwarzweiß-Makulatur entsprechende Doubletten anfertigen und kostenfrei ausliefern)

4.) Das Gut Obersalzberg mit allen Grundstücken und Gebäuden, welche derzeit von der Bayerischen Staatsregierung nach wie vor treuhänderisch für die NPD als Rechtsnachfolgerin verwaltet wird.

5.) Der Berliner Reichskristallpalast mit allen Haupt- und Nebengebäuden.

6.) Sämtliche Gebäude, Nebengebäude, Aufmarschplätze und Prachtbauten in Nürnberg rund um den dortigen Reichswald.

7.) Übertragung der von den Beamten von ARD und ZDF treuhänderisch gehaltenen, verwalteten und fortgeführten Fernseh- und Rundfunkanstalten im Rahmen der Zurückführung der Volksempfänger-Organisationen auf die NPD als Rechtsnachfolger des "Dritten Reiches". 
  
8.) Übertragung aller Sparkassen und Landesbanken auf die NPD, nachdem die Sparkassenbeamten das Erbe von Adolf Hitler und seiner NSDAP bis zur Rückgabe ordentlich verwaltet und bestens erhalten haben. Der Versuch der FED, des IWF, der WELTBANK, der EZB und der Gebrüder Lehmann, Adolf Hitlers Sparkassen und alle Landesbanken und die Deutsche Reichsbank (lies: Bundesbank) ab Oktober 2008 zu keulen, ist diesen Herren und Damen Aktivisten leider nur teilweise gelungen.   

9.) Übergabe aller im "Dritten Reich" erbauten Autobahnen an die NPD, damit diese ab 2014 eine bundesweite Maut für alle PKW´s gesetzlich einführen kann, um ihre Aufgaben innerhalb der Partei ordentlich in nationales Recht umsetzen zu können. 
Die "PKW-Maut für alle" soll von der Firma "www.toll-collect.de GmbH" über die bereits für die LKW-Maut bestehenden Autobahn-Überwachungs-Brücken überwacht und für die NPD eingesammelt und an die NPD abgeführt werden.

10.) bis 120.) Positionen, die hier gar nicht gerne aufgeführt werden, aber jederzeit bei Bedarf nachgeliefert werden.

Und deshalb wollen die herrschenden Parteien die NPD noch vorher gesetzlich verbieten lassen, damit die NPD ihr Erbe aus dem "Dritten Reiches" erst gar nicht antreten bzw. annehmen kann. 
Und damit die herrschenden über 5-%-Partei-Faschisten das riesige Vermögen aus dieser Erbschaft zur Rettung von faulen und bankrott gegangenen ausländischen Banken zweckentfremden und in vollem Umfang missbrauchen können.

So wahr mir G*tt helfe
glaubt Euer Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

http://de.tinypic.com/r/5drx2b/5

Das Personal vom Obersalzberg hat bereits ihre Kündigungsschreiben erhalten,
nachdem die NPD ihr eigenes Personal mitbringen wird:

Quelle: www.sueddeutsche.de vom letzten Donnerstag