Donnerstag, 28. November 2013

Markus Tolksdorf - was ich zum kotzen finde !! wacht auf und wehrt Euch !! - Die "BRD" ist eine Firma in Deutschland....

        nachfolgendes erhalten per mail

   zu Markus auch das hier:

markus-walter-tolksdorf-evolutionsausweis

   zu Multi-Kulti:

rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

    ich tel. diesbezügl. auch mit Markus und wies Ihn daraufhin, dass der Koran sehr wahrscheinlich auch verfälscht ist, siehe hier:

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

   hier auch was interessantes zum Koran und dem gemeinsamen ( ? ) Feind !?

der Koran und der Krieg gegen die Menschheit durch Satan

     zur "heiligen Kirche"

schwarzer Adel - das Komitee der 300, Verbrechersyndikat Vatikan


     siehe dazu auch:

Bilder: IM Erika und die NSA Überwachung - Merkel und die Neonazis ?



**********************************

Markus Tolksdorf
Danke für das Freischalten:
So spreche ich mit den Menschen:
Warum ich für einige Leute zu weit "rechts" stehe?
- Weil ich es zum Kotzen finde, dass Pflegeheime von bedürftigen Menschen geräumt werden müssen um Asyl-Touristen Wohnraum zu geben! - Weil ich es zum Kotzen finde, dass man in bestimmten Gebieten Weihnachten nicht mehr öffentlich feiern darf um die Menschen nicht zu "beleidigen" die einen anderen Glauben haben! - Weil ich es zum Kotzen finde, dass Moslems uns Christen öffentlich mit dem Tod drohen und die Polizei tatenlos dabei steht! - Weil es mir auf den Piss geht, dass man Steuern auf Steuern bezahlt um die Menschen zu unterstützen, die gegen die Deutschen kämpfen wollen! - Weil ich nicht die Staatsbürgerschaft "deutsch" behalten will...die wurde nämlich 1934 von Adolf H. eingeführt! - Weil ich kein Personalbestand der BRD GmbH sein will und mich deswegen meiner Heimatzugehörigkeit rehabilitieren lasse! - Weil ich deutsch spreche...und zwar unzensiert! - Weil es mich ankotzt, dass die Förderung der Menschenrechte laut Abgabenordnung in der Bundesrepublik Deutschland kein gemeinnützig förderwürdiges Gut! Das bedeutet juristisch ganz einfach: Es gibt in der BRD keine Menschen! - Weil ich nicht einsehe, dass verfassungswidrige Wahlen durchgeführt werden! - Weil ich manchmal Berichte von "deutschelobby.com" hier einarbeite! - Weil ich die Schnauze voll habe, dass andere Menschen des Landes die Augen verschließen und einfach mit dem Strom mitgehen, statt mal aufzuwachen und sich gegen dieses Nazi-Regime zu wehren! - Weil es mich ankotzt, dass "EU-Recht" vor "Bundesrecht" geht! - Weil mich der Artikel 65 des Grundgesetzes ankotzt, da steht: Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung. GESCHÄFTSBEREICHE!!! Nicht politische Ämter!!! - Weil es eine Tatsache ist, dass die sogenannte "BRD" kein Staat ist. Das hat natürlich weitere, weitreichende Konsequenzen: Es gibt beispielsweise keine Beamten im sogenannten "BRD"-System, da nach völkerrechtlichen Kriterien ein Beamter nur durch einen Staat berufen werden kann und selbst Staatsbürger des berufenden Staates sein muss. Aus dem bisher Geschilderten folgt zwingend, dass kein Richter, kein Polizist, kein Staatsanwalt oder sonstige "BRD"-Funktionsträger, Staatsbürger der sogenannten "BRD" sein können, und dass diese Personen somit keine Beamte der "BRD" sind. Da die sogenannte "BRD" lediglich eine Firma und kein Staat ist, kann sie zudem kein Vollmitglied bei den Vereinten Nationen sein. Sie hat dort lediglich den Status einer NGO. (Eine Nichtregierungsorganisation {NRO bzw. aus dem Englischen NGO} oder auch nichtstaatliche Organisation ist ein zivilgesellschaftlich zustande gekommener Interessenverband.) Eine besondere Kuriosität ist der Umstand, dass die Fahnenreihe vor dem UN-Gebäude in New York die schwarz-weiß-rote Handelsflagge des Deutschen Reiches enthält. Wenn Repräsentanten der "BRD" zu den Vereinten Nationen anreisen und an Sitzungen teilnehmen, wird diese Flagge eingeholt und die schwarz-rot-goldene Flagge der Weimarer Republik, die sich die "BRD" unrechtmäßig angeeignet hat, gehisst. Nach Abreise der "BRD"-Repräsentanten wird die Flagge der Weimarer Republik eingeholt und wieder die Handelsflagge des Deutschen Reiches gehisst. Darüber hinaus dürfen sich die obersten Repräsentanten der "BRD" im Ausland nirgendwo als "Deutschland" bezeichnen.
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Die "BRD" ist eine Firma in Deutschland, sie ist jedoch nicht Deutschland! - Weil ich es einfach widerlich finde, dass keine Nachrichten darüber gesprochen werden, wenn anders glaubende Menschen die Christlichen Gotteshäuser schänden...aber wenn ein christlich glaubender Mensch auch nur fünf Minuten vor einer Moschee steht, ist es schon ein Angriff von sogenannten "Rechtsradikalen"! - Weil es mich ankotzt, dass Übergriffe von ausländischen Personen auf deutsche Bürger keine Schlagzeile mehr wert sind...aber andersrum ist es schon wie ein Terrorakt bezeichnet!
Und nur weil ich sage was ich denke, weil ich belegen kann was ich sage...deswegen bin ich eben zu weit "rechts" eingestellt! Na, wenn Ihr das meint, bitte...das ist Euer Gedankengut...allerdings konnte mir bisher noch niemand das Gegenteil belegen...also wirklich widerspruchslos beweisen!!! Warum eigentlich nicht? Mal darüber nachgedacht?
Lieben Gruß, Euer Markus
Das ist deutsch und unzensiert und nur so begreifen die Menschen was ich sagen will!!!

Keine Kommentare: