Samstag, 2. November 2013

Gerd Peifer zu Löhne gegen Rechts - JOH Löhne - Gerd aufm "Amt" - Gerd will sein Geld zurück :-)

       nachfolgendes entnommen aus der FB Seite des ehem. KOK ( ? ) Gerd Peifer

 ich würde die einladen zum "Musterprozess", würde mich mal interessieren, was die zu sagen haben... Musterprozess vor Staatsgericht - Vereinbarung

               siehe auch:

Gerd aufm Amt / Gerd der ehem. Polizist will sein Geld zurück !!

zu nachfolgendem, hier hat Gerd Peifer mit dem "Verein" nicht die JOH gemeint, sondern das "Bündnis für Vielfalt - Löhne gegen Rechts" oder wie diese Vereinigung heisst....

*********************************************

Gerd Peifer hat einen Link geteilt.

Meine persönlichen Gedanken zu Eurem "Verein": Wer nicht unterscheiden kann zwischen RECHTSdenken und RECHTSradikalismus,wer anderen Menschen ein Freies Denken nicht zulassen will und dafür noch Aufrufe macht handelt nazistisch.Was stört Euch eigentlich an der Tatsache,dass Menschen sich auf Menschenrechte berufen? Wie wäre es denn wenn man mal eine Aktion gegen Euch aufruft?Glaubt Ihr ernsthaft,dass Eure Meinung für alle Menschen im Land steht?Lernt mal euer Gehirn einschalten und die "Vielfalt" nicht nur in den Farben des Menschen zu suchen sondern auch in den Köpfen und Denken der Menschen.Gerade da ist es auch eine Bereicherung der Vielfalt, falls man dieses versteht.

Keine Kommentare: