Montag, 4. November 2013

friedliche Lösungen: Ausweis mit Patientenverfügung - KSc: wem nützen tausend Ausweise .... es muß grundsätzlich geändert werden !

       nachfolgendes z. K., wer der Weltnetzanwender - derjenige der antwortete - ist weiß ich nicht, der andere im Verteiler ist Helmut Schätzlein von www.lichtland.org

        zum Thema Ausweis / Schutzbrief:
"Evolutionsausweis / Schutzbrief"
       "Schutzbrief mit Patientenverfügung"


*************************************

an Weltnetzanwend.; Helmut
  nehmt den Schutzbrief, der kostet nichts..., die Patientenverfügung wollen wir auch noch einbauen...
                       Gruß !  Stefan W.


Am 4. November 2013 08:49 schrieb Weltnetzanwender <internetanwender@gmx.de>:

na das ist doch mal ein Service ..... nur wem nützen tausend Ausweise .... es muß grundsätzlich geändert werden !
LG
KSc
Sent: Sunday, November 03, 2013 4:00 PM
Subject: Ausweisbestellung


Friedliche Lösungen Rundbrief


Liebe Druiden :-)
ab sofort kann man sich alle Unterlagen über den Keltisch-Druidischen Bekennungsausweis bequem direkt zu sich nach Hause schicken lassen.
Unterlagen anfordern
Einfach Adresse und Anzahl der Ausweis-Besteller (z.B. 2 Erwachsene 1 Kind) angeben und alle Unterlagen bequem nach Hause zugesendet bekommen.
Wir arbeiten derzeit akribisch an einer eigenen Patientenverfügung, die in einigen Bereichen individuell an den jeden Menschen angeglichen werden kann.
Dieser intensive und zeitaufwendige Prozess, wie z.B. die rechtliche Absicherung der Patientenverfügung und Webseitengestaltung, ist auch mit Kosten verbunden.
Da diese Informationen, kostenfrei für alle zur Verfügen stehen, sind wir auf noch so kleine Spenden von euch angewiesen und freuen uns über jede Zuwendung die wir von euch erhalten.
Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Friedliche Lösungen

Keine Kommentare: