Freitag, 22. November 2013

Fax an Dr. Dhonau und den Bürgermeister von Löhne, sowie einige Unternehmer / Anruf eines Architekten aus Löhne

   nachdem es keine Einwände gab, faxte ich nachfolgendes Schreiben an den BRD-Insolvenzverwalter Dr. Dhonau in Bad Sobernheim, sowie an den Bürgermeister von Löhne und einige Unternehmer in Löhne:

- Albaco Informationssystem

- Architekten Bökamp

- Buchhandlung Dehne

 kurze Zeit später; ich war gerade auf dem Weg in die Stadt klingelte das Telefon und Architekt Bökamp rief mich an, Er meinte ich hätte das verkehrt gefaxt, ich ne, hab gedacht ich schicke das auch mal an einige Unternehmer in Löhne, das Gespräch dauerte dann etwas länger, ich musste Ihm dann einiges erzählen von meiner Mama und Ihren schönen Ausweisen und dass Tina mich ärgert, vom Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hatte ich auch berichtet und den Plänen der Insider, auf "911" kamen wir auch zusprechen, hier meinte Er auch, die offizielle Theorie kann nicht stimmen....
...von der JOH hatte Er nur am Rande was mitbekommen, Er meinte Ralf Wachsmuth der wäre in Ordnung, zuerst verwechselte Er Ihn mit einem Parkettleger ( ? )..., ich ne das ist der Baumaschinenverleiher...

....das mal fürs erste, später vielleicht mehr......



Keine Kommentare: