Montag, 11. November 2013

Enrico Abmahnung an die Schufa !!

               nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung

Enrico hat auch den "Schutzbrief / Evolutionsausweis"

**********************************************

Er Sachsen Dresden

Sehr geehrte Frau Andreou,
vielen Dank für Ihre Post. Sie sind nun die dritte Mitstreiterin um mein noch nicht konkretisiertes Anliegen aber alle guten Dinge sind drei.
Aus Ihrem Schreiben vom 07.11.2013 nehme ich zu Kenntnis, dass Sie für Schutz im Finanzaustausch sorgen für zweier juristischer Personen (§14 II BGB) nach (§ 17 HGB).
Da Sie nun meine Daten verwalten, gehe ich davon aus, dass die Firma Schufa Holding mit Enrico Ripp einen Vertrag nach Handelsrecht und Datenschutzgesetz hat. Ich verweise auf die Erinnerung, dass jede Person in der BRD mit seinem eigenen Vermögen haftet, so haften auch Sie gegenüber Ihrer mir mit ihren Rechtslagen PERSÖNLICH. Es liegt der Verdacht auf Irreführung im Handel nach §5 UWG. Ich habe der Firma Schufa Holding NIE ein Einverständnis gegenüber des Handelns der Firma Enrico Ripp (§ 17 HGB) gegeben.
Da sie aber Vertragspartnern eine Gewähr zur Sicherheit im Handel des Finanztums geben, gehe ich davon aus, dass sie jeden Bürger der Bundesrepublik Deutschland garantiert haben, wenn die Firma: Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH” ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411, KREDITE bei den BANKEN aufnimmt. Da man öffentlich beobachten kann, wie jede juristische Person(Firma) in Sekundentakt, sich weiter verschuldet, geh ich von der sehr schlechten Arbeit der Firma Schufa Holding aus oder es erhebt sich der Verdacht des Betruges und Hochverrats der Firma Schufa Holding.
Hinzu kommt, das jeder Bürger von dem Geldsystem der Banken BEWUSST abhängig gemacht wird und die Firma Schufa Holding die ARMUT in der Bundesrepublik Deutschland GARANTIERT. Dies bewahrt hinzu auf Völkermord, was bei einem internationalen Gericht zu Höchstrafen verurteilt werden kann.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Danke Enrico das war u. a. auch Thema am Samstag im Brauwerk, dies war der Veranstalter xxxxxx nimm doch mal Kontakt mit Ihm auf, Referent war Werner Peters www.wemepes.ch ...., dürfte ich Deine Vorlage weiterempfehlen ? LG ! Stefan


Keine Kommentare: