Montag, 25. November 2013

eine Meinung zur Notwahl in Thüringen

             nachfolgendes erhalten von "Rex" Weide

*****************************************

Gesendet: Sonntag, 24. November 2013 um 14:35 Uhr
Von: "René Steglich" <steglichrene@googlemail.com>
An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: Mal wieder etwas zum lachen: Sachsen und Thüringen reorganisieren sich
Hallo mal wieder,
auf Manche kann man sich in der Tat hundertprozentig verlassen.

Nicht nur, daß die Gruppierung "Staseve" schon so manchen Vogel abschoß, hier nun der nächste offensichtliche Hirnriß:

Die einzelnen Länder innerhalb der BRD durch die Bürger selbst zu reorganisieren ist gar keine so schlechte Idee.

Dummerweise beachtet "Staseve", wie so oft, grundsätzliche Dinge und grundsätzlich bestehende Voraussetzungen und Verfahrensvoraussetzungen nicht. Es könnte sich einem der Eindruck aufdrängen, hier steckt gezielte Planung von Desdelegierung hinter solch offensichtlichem Unsinn.

Nun sollen doch tatsächlich mal wieder Verfassungen längst vergangener Zeit ausgebuddelt werden, nach denen Bürger - und nun kommt der Oberwitz an der Sache - die entweder einer bestimmten Gruppierung angehören und/oder aber ganz bestimmte Unsinnigkeiten wie Personenstandserklärungen usw. gegenüber der BRD abgegeben haben, die Länder reorganisieren wollen oder besser gesagt, sollen und dies natürlich für eine Bevölkerung, dessen Mehrheit und Mehrheitsfähigkeit sie nicht haben und die auch gar nicht existent ist.

Schon merkwürdig, daß niemand von diesen Gruppierungen auf die Idee zu kommen scheint, daß solch Vorgehensweisen grundsätzlich Ausgrenzung von Bürgern - in der Folge also Verfassungsbruch - bedeutet, welche aber nun mal Teil der Bürgerschaft und somit berechtigt sind, an einer Reorganisierung mitzuwirken - und dies ohne Auferlegungen von Personenstandserklärungen, Gruppenzwängen und anderem unsinnigen Firlefanz ala "Staseve", "TIKS" und Co.

Wir dürfen uns also wieder freuen auf einen Schuß ins Nichts, getreu dem Motto: "Hauptsache wir "handeln" - und sei es ohne Hirn und Sinn"

Grüße, René








Der Freistaat Sachsen reorganisiert sich
 

Das Land Thüringen reorganisiert sich

 
 

TIKS zur Notwahl in Thüringen

Keine Kommentare: