Montag, 25. November 2013

Deutsches Reich - Hauptverwaltung, Koordinationsbüro Mittelrhein

                 z. K. und zur Diskussion, die Eröffnung eines Koordinationsbüros:

      dies wurde tel. mit Andreas Lehmann und Heike Klopries / JOH Vorstand - will auch Ihre Steuern ans Deutsche Reich bezahlen - besprochen, Sie meinten ich könnte es ja mal zur Diskussion online stellen, wenn ich Gerd Peifer - Inhaber des Evolutionsausweises richtig verstand, würde Er evtl. mitmachen, wie denkt Ihr darüber !?

        als Büroleiter schlage ich Andreas Lehmann vor, um weitere Vorschläge / Anregungen wird gebeten

        nachdem es bis jetzt keine Einwände gab, hab ich Andreas Lehmann mal als Büroleiter eingetragen, Heike Klopries könnte ja seine Sekretärin machen, dann wäre Sie eine Sekretärin des Staates, also Staatssekretärin, oder ?

Deutsches Reich – Hauptverwaltung
Koordinationsbüro Mittelrhein
Büroleiter Andreas Lehmann
auf der Grundlage von gültigem Deutschem Reichsrecht - 1871 - 

siehe: Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach

zu Ehren von Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach
und   VG Bgm. Peter Frey / Prof. Vieweg / Oberstleutnant Angermayer

  "Es gibt keine Entschuldigung! Niemand ist machtlos, und niemand ist auf sich allein gestellt! Es stimmt nicht, dass einer allein nichts ausrichten kann. Jeder Einzelne von uns kann der Funke sein, der alles verändert! Jeder Einzelne von uns ist Teil des Ganzen und kann so das Ganze verändern! " Michael Morris in seinem ersten Buch "Was Sie nicht wissen sollen!"

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Heike wäre bereit :-) ..., dies schickte Sie per FB mail:

Heike Klopries

Klar würde ich Sekretärin machen

Anonym hat gesagt…

Es bibt kein Deutsches Reich Hauptverwaltung mit einem Koordinationsbüro. Andreas Lehmann und ich distanzieren uns von dieser Aussage. Da Andreas Lehmann kein Büroleiter ist.

Excalibur hat gesagt…

so wie es da steht war es - wenn Du umfällst ist es Dein Problem