Samstag, 19. Oktober 2013

Walter Wolf: die BRD ist kein Staat !!

            nachfolgendes schrieb der neue FB Freund Walter Wolf

*****************************************

  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Grüß Dich Walter ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Walter Wolf
    Walter Wolf
    Grüß dich auch !!!!
  • Walter Wolf
    Walter Wolf
    Weißt du eigentlich das die BRD nie ein eingetragener Staat war nur eine Verwaltung für das deutsche reich weil die auf Grund sagen wir mal Personals mangels nicht handlungsfähig sind und die BRD besteht seit 1990 nicht mehr die Russen so weit ich das verstanden habe haben sie aufgelöst und seit dem leben wir in einer Anarchie und befinden uns auf dem Papier immer noch im Kriegszustand ????
  • Walter Wolf
    Walter Wolf
    Besitzt du einen deutschen Reichs Ausweis ????
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ja Walter, darf ich Deins online stellen ?
  • Walter Wolf
    Walter Wolf
    Ja kannst du machen
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ich verlinke Dich gleich bei "wir sind kein BRD Personal"
  • Walter Wolf
    Walter Wolf
    Genau so schaut es aus ich bin kein Personal der BRD und auch kein Ding kein Produkt sondern ein Mensch naja wenn ich dann meinen Reichs Ausweis besitze das Thema ist halt neu für mich ein Freund hat mich darauf gebracht seit etwa einem Monat informiere ich mich im netzt darüber
    Ok tu das

Keine Kommentare: