Sonntag, 3. November 2013

Vereinbarung abschliessen mit der JOH und dem Volksgerichtshof bezügl. Musterprozess

  mir wäre es am liebsten, wenn mit der JOH und allen anderen evtl. betreffenden Personen, Vereinigungen, Gruppierungen eine Vereinbarung unterzeichnet wird bezügl. des zu führenden "Musterprozesses", wie denkt Ihr darüber ?
                               
Musterprozess vor Staatsgericht
                                               

dem "Musterprozess" haben sich angeschlossen: 
"wir sind kein BRD Personal"

   schriftlich mit dem "Evolutionsausweis", stellvertretend für die anderen:

Lars Nehls
Anja Kälberer
Enrico Ripp

Peter Köster 
Günter Blön
Stefan G. Weinmann
Manfred Wahl 
Reiner Müller / Schweppenhausen 
Ralf Dieter Rühle
Robert Lüdtke 
Günther Bose - mit Heimatschein

               meine Überlegung wäre folgender einfacher Text:

Die JOH vertritt als Dachverband in Zusammenarbeit mit dem Volksgerichtshof die Interessen von Stefan G. Weinmann, den sich angeschlossenen Inhabern des Schutzbriefes / Evolutionsausweis und den Menschen von "wir sind kein BRD Personal", dies auf der Grundlage von geltendem Deutschen Recht, siehe Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach. Sein Fall wird als "Musterprozess" geführt. 

  "Es gibt keine Entschuldigung! Niemand ist machtlos, und niemand ist auf sich allein gestellt! Es stimmt nicht, dass einer allein nichts ausrichten kann. Jeder Einzelne von uns kann der Funke sein, der alles verändert! Jeder Einzelne von uns ist Teil des Ganzen und kann so das Ganze verändern! " Michael Morris in seinem ersten Buch "Was Sie nicht wissen sollen!"

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich hatte gerade mit Andreas Lehmann tel., Er meinte auch eine schriftliche Vereinbarung wäre sinnvoll, Er empfahl auch anstatt Deutsches Recht, Deutsches Reichsrecht zu schreiben

Excalibur hat gesagt…

Errol vom Volksgerichtshof schrieb per mail dazu:

Stefan das hat doch nichts miteinander zu tun. Eine Gewerkschaft, Arbeitgeberverband Berufsgenossenschaft Industrie und Handelskammer oder Handwerkskammer sind alles Dachverbände die in Deutschland ( BRD ) zum Teil Pflichtverbände sind. Aber da arbeiten die einzelnen Mitglieder zusammen und nur so kann es Funktionieren jeder Organisation für sich aber alle ziehen am gleichen Strang und was noch wichtiger ist auch in die gleiche Richtung. Sie müssten nur aus der selben Quelle schöpfen. Die Finanzministerien machen doch das gleiche sie versenden an alle Finanzämter die gleichen Vordrucke und das Bundesweit. Die einzelnen Patrioten und vor allen deren Organisationen müssen das nur endlich kapieren.

Gruß

Errol

Excalibur hat gesagt…

an Errol so ist es doch gedacht....

Excalibur hat gesagt…

Errol vom Volksgerichtshof zu gemeinsamen Vordrucken, erhalten per mail:

Was gibt es denn da zu verstehen Stefan es ist doch alles geregelt. Der Vorstand jeder Organisation muß doch nur noch für seine Mitglieder deren Daten einsetzen mit Unterschrift und Stempel versehen und dann ab zur Post. Wie will denn eine Organisation wie die JOH oder DPHW ihren Mitgliedern die Gerichte und das Finanzamt vom Leib halten wenn die nicht in der Lage wären die Daten von Ihren Mitglieder ordentlich einzufügen?

Excalibur hat gesagt…

später schickte Errol noch das: Aber nur bei einer Anmeldung mit vollen Zugang. Wichtig wären die Stammtische lese dir das doch alles einmal genau durch ruf einfach www.deutscher-stammtisch.de auf da findest du alle Informationen. Zur Zeit ist aber nur der Patriot aktiv. Wenn jede Organisation einen Stammtisch gründet und ihre Mitglieder sind dann auch gleichzeitig ihre Stammtischbrüder dann hätte die Vorstandschaft der z.b. JOH einen vollen Zugang kann für ihre Organisation sämtliche Musterschreiben verwenden und sollte eine Situation eintreten in dem noch kein Musterschreiben vorhanden ist so wendet man sich da den Administrator und teillt das Problem mit es wird unverzüglich ein Passendes Musterschreiben verfasst und zugesendet. Die JOH könnte auch alles Per Zustellungsurkunde wünschen dann würden diese Schriftsätze fertig gemacht und per Post fix und fertig gestempelt, mit Prägesiegel versehen im Original Zustellungsformularen der JOH zugeschickt und die brauchen sie dann nur noch zur Post bringen. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Das Ganzs würde nur das Material und die Postgebühren bis zum Büro der JOH kosten.