Sonntag, 27. Oktober 2013

Report: die Unterdrückung von nützlichen Patenten - Gentechnik nein Danke - Neo sagt: 1988: Eine wissenschaftliche Sensation - Der Schle...

Neo sagt: 1988: Eine wissenschaftliche Sensation - Der Schle...: Ausgestrahlt am 5.10.1992, um 21.00 in der ARD Sendung "Report" Südwestfunk Baden-Baden  --------------------------------------...

  Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org - persönlich bekannt -, sagte mir gegenüber, dass Ihm der ehem. Leiter des Patentamtes in München sagte, dass dort auch die Patente zur Nutzung von "freier Energie" zurückgehalten werden ! Windräder welche die Landschaft verschandeln, Verbrennungsmotoren welche schädl. Abgase erzeugen, etc. wären somit überflüssig. Julia Klöckner sprachen wir in einer Bürgersprechstunde darauf an, Sie wollte sich erkundigen, leider warten wir bis heute noch auf eine Antwort

                zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl siehe auch:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen