Donnerstag, 31. Oktober 2013

Peter Neuhaus: Brücken bauen..., von der BRD zum Rechtsstaat !? / Live Born Record Nummer als Steuer Nummer fürs Deutsche Reich !?

        nachfolgendes entnommen aus der FB Seite von Peter Neuhaus

gestern besuchte ich Andreas Lehmann, hier unterhielten wir uns auch u. a. bezügl. Steuererhebungen, ich verwies Ihn nochmal auf die Rechtsgrundlagen der Volksanwaltschaft "Schriftverkehr mit dem Finanzamt Bad Kreuznach", so könnte man eine Brücke bauen von der BRD zu unserem Rechtsstaat, oder ? Evtl. könnte man auf dem "Evolutionsausweis" die Live Born Record Nummer auch als Steuer Nummer angeben, was meint Ihr !?

            zu Peter Neuhaus, siehe auch: 

Freiherr Peter Neuhaus befährt Strassen auf Deutschem Reichsgebiet & das "Finanzamt" Bad Kreuznach


***********************************************


Relaxier hat einen Link geteilt.

Ich biete Möglichkeiten an, wie du alte Muster los lassen kannst, um frei und glücklich zu leben.
Drei Wege;
als Therapeut schaue ich mir mit dir zusammen die Ursache an,
als Trainer für Transformation baue ich dir eine Brücke, die du nehmen kannst, um den Wandel vor zu nehmen,
als Trainer für Motivation zeige ich dir deine wahren Stärken.
Jetzt auch über skype möglich.

Nähere Einzelheiten findest du hier:
http://relaxier.de.to/
  • Dir und Bernd Güldenpfennig gefällt das.
  • Stefan G. Weinmann
  • Stefan G. Weinmann gestern als ich Andreas Lehmann besuchte musste ich noch die Fähre nehmen, könntest Du da eine Brücke bauen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen