Montag, 28. Oktober 2013

Errol vom Volksgerichtshof zum Schutzbrief / Evolutionsausweis & "richtige Ausweise"

     nachfolgendes von unten nach oben lesen, Errol nimmt Bezug auf den

"Evolutionsausweis / Schutzbrief"

ansonsten hat die JOH auch eigene Vordrucke, diese sind verlinkt bei
              
                   Kommentare / Büro / Termine

    Mamas Dienstanweisung an die BRD-Verwaltungen "Meldeämter"
                     

*****************************************

   der kostet ja nichts, richtige Ausweise sollen die BRD Meldeämter mit Vorlage diesen Ausweises kostenlos ausstellen ! Hier ist der Bericht von Andreas Lehmann verlinkt, Bitte lies und schreib direkt was drunter ! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/gerichtsverhandlung-vor-dem-landgericht.html


Am 28. Oktober 2013 11:29 schrieb Shooters-Dream <info@shooters-dream.de>:

Du das mit denn

Schutzbrief / Evolutionsausweis

 Verstehe ich nicht ganz. ich halte es mehr für ein Schreiben aber nicht für einen Ausweis und Schutzbrief? na ich weis nicht so recht da fehlt doch einiges. Warum erstellt die JOH kein Formular in Form eines Antrag in dem man nur noch die eigenen Daten einsetzen muss, und diese Daten werden dann nach Überprüfung deren Richtigkeit  in einem Ausweis gefasst und zwar so das es auch einen Ausweis entspricht. Solche dinge kann man bei einer Bundesdruckerei bestellen außerdem könnten das auch geeignete Druckereinen im Ausland Drucken. Mit dem entsprechenden Muster dürfte das doch kein Problem sein.

Auf jeden Fall ist es eine Überlegung wert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen