Sonntag, 27. Oktober 2013

Lars Nehls zur JOH, dem Volksgerichtshof und wo ist Tina Wendt !?

   nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Lars Nehls

******************************************
                       meine Frage an Lars:


hast Du Dich beim Volksgerichtshof schon angemeldet ?
nein noch nicht
wir müssten die zusammenbringen, die JOH und den Volksgerichtshof..., oder ?
ja klar wenns dem volk dient
was ist eigentlich mit tina wendt
weiss nicht wo meine Mama ist soll ich mich mal umhören ?
haha wie mama
Rechtsanwalt Ramm sagte, es wäre meine Mama, ich hab doch auch was für meine Mama ans Bundeskanzleramt geschrieben....
              ______________________________________
  Lars und sein "Schutzbrief" bezügl. des Überfalls mit SEK will Er noch was schreiben 


Keine Kommentare: