Freitag, 11. Oktober 2013

komme gerade von der JOH - auf dem Rückweg am Hermannsdenkmal vorbei und bei den Externsteinen

   ich komme gerade von der www.joh-nrw.com dort erhielt ich einen Stempel zum abstempeln beispielsweise des "Schutzbriefes", es wurde u. a. überlegt ob die JOH für unseren Rechtsstaat die Steuern erhebt, gegen eine entsprechende Bescheinigung, so käme man an Geld und könne die Energie umlenken..., Haupthema war natürlich die Verhandlung am 15. Oktober wegen einer weitergeleiteten e mail von Tina Wendt..., diese - mehrere vom Vorstand - meinten auch Tina Wendt sollte zu dem stehen was Sie schreibt..., wenn Sie schon "Führungsanspruch" erhebt..., ich zeigte Ihnen auch die Proklamation ans Bundeskanzleramt, das fanden Sie scheinbar lustig, auf jeden Fall wurde gleich eine Kopie angefertigt...., mal abwarten was die JOH dazu sagt, nachdem Sie drübergeschlafen hat....
Auf dem Rückweg bin ich am Hermannsdenkmal vorbeigefahren, erstaunt war ich mal wieder, als ich las, dass dies am 16. August eingeweiht wurde..., sehr merkwürdig..., am 16. August wurde auch die Hindenburgbrücke eingeweiht..., dann bin ich noch weiter zu den Externsteinen, die ja nicht weit weg entfernt sind, ich muss sagen, das war sehr beeindruckend, das Wetter war zwar absolut "beschissen" es war am Regnen, aber ich hatte das Gefühl, dass hier eine ganz besondere Energie ist, auch ist die Landschaft sehr schön..., der Kartenverkäufer meinte, manch einer würde vermuten, dass diese Gegend evtl. diejenige ist, welche in der Edda, als Asgard beschrieben wird....
Dann war dort noch zufällig ein Kamerateam vom ARD, den Kameramann habe ich auch in ein Gespräch verwickelt, bezügl. "Bankenrettung und Bundestagswahl" Er hatte sich zwar kurz mit mir unterhalten, aber kein Nerv für dieses Thema, ein Infoetikett nahm Er aber dann doch an, auch gab ich eins dem Kartenverkäufer, evtl. kann Er dies ja alles weitererzählen..., dann brauch ich nicht so viel zu erzählen :-)

Keine Kommentare: