Samstag, 26. Oktober 2013

JOH Schutzbrief - Evolutionsausweis nun direkt auf der Startseite der HP

       nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe diesbezügl. auch hier:

Täuschung durch BRD Personalausweis


gebührenfreie Staatsangehörigkeitsurkunde

Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täschung durch den Personalausweis

***************************************

Hallo Herr Thietz sicher meinen Sie die Staatsangehörigkeitsurkunde, diese kostet meiner Meinung nach unnötig Geld, nutzen Sie den kostenlosen JOH Schutzbrief und beantragen Sie einen korrekten Ausweis auf der BRD Verwaltung, ich hab den JOH Schutzbrief auf der HP nun direkt verlinken lassen http://www.stefan-weinmann.de/

                            Gruß !  Stefan W.  


Am 26. Oktober 2013 14:28 schrieb Thietz <hpt@hoffnung-deutschland.de>:

----- Original Message -----
To: Thietz
Sent: Saturday, October 26, 2013 2:05 PM
Subject: AW: Umfrage Deutscher Ausweis

Man kann einen sogenannten Nachweis der Nationalität bei der zuständigen Meldebehörde beantragen. Kostet eine Gebühr.

Gruß
U.Sackstedt

 


-----Original-Nachricht-----
Betreff: Umfrage Deutscher Ausweis
Datum: Sat, 26 Oct 2013 14:02:07 +0200
An: "alf van Werdenfels" <a.wunderlich@gmx.ch>


Werte Mitstreiter,
letztlich erhielt ich die Anfrage, wie und wo man einen Ausweis erhalten kann, der zugleich als Dokument gilt, daß man Deutscher ist. Bei Demjenigen läuft eben sein BRD-Ausweis ab und da möchte er doch gleich besser einen solchen Ausweis erstehen. Ich habe schon mal davon gehört, daß das möglich sei, kann das aber nicht mehr rekonstruieren.
Wer kann helfen?
Ihr HPT

Keine Kommentare: