Mittwoch, 30. Oktober 2013

ISIS in Ägypten - ISIS Schule Wöllstein

          nachfolgendes entnommen aus dem alten Blog

*********************************************


ISIS in Ägypten - heute morgen: Wöllstein - ISIS Schule Wöllstein

  entnommen aus der Facebookseite von Cristina Serenia:

zu Isis, das hier: Isis - Osiris und die Freimaurer, das allsehende Auge ist gefallen ?

*Namaste* ihr Lieben,
ich bin bis 22. 9.12 in Ägypten.

Besuche den Tempel der Göttin Isis und verbinde mich energetisch am Delphinriff, mit den Engeln der Meere.

Wünsche euch eine lichtvolle Zeit,
*Aloha* *Namaste* An`anasha*
eure, Cristina Serenia


           ****************


ich war heute morgen in Wöllstein u. a. auf der RWZ, anschliessend habe ich noch ein paar Infozettel verteilt, hier ist mir eine Radfahrerin begegnet mit einem Radio am Lenker...:-)..., ich quasselte Sie an, ob Sie Briefträgerin sei, da Sie voll beladen war mit Post, Sie nein, ich fahre die Post für die Gemeinde aus, ich fragte Sie zur politischen und wirtschaftl. Lage, da war Sie sehr interessiert und meinte auch, dass einiges nicht stimmt, ich verwies Sie auf die Templer in Hof Iben und gab Ihr zwei Infozettel, davon ein Unterschriftenblatt mit, welche Sie gerne annahm...

bin dann noch kurz in ein Eiscafe und hab dort die Bedienung und Ihre Chefin vollgequasselt, bezahlen wollte ich mit Reichsmark, das fanden die beiden Hübschen sehr interessant, haben dann aber zumindest momentan noch den Euro bevorzugt, ich gab Ihnen ein Infoetikett zu meiner HP und verwies Sie auf die Germania, welche nicht sehr weit weg von dort steht..., das fanden Sie auch interessant...

in Mainz gibt es auch einen Isis Tempel: isis-tempel-mainz

              in Wöllstein gibt es übrigens auch eine ISIS-Schule: 

 - Ingrid Schröder / Wöllstein
ich möchte den Menschen Mut machen, zu sich selbst zu stehen und Selbstverantwortung zu übernehmen
www.isis-schule.de

Keine Kommentare: