Donnerstag, 24. Oktober 2013

heute: Burg Lichtenberg - ein Bauarbeiter und der Evolutionsausweis

  ich war heute unterwegs in Kusel, hier hatte ich was zu erledigen, habe mir dann mal die Zeit genommen und einen kleinen Abstecher gemacht zur Burg Lichtenberg, der längsten Burg Deutschlands, war wirklich sehr interessant und man hat einen wunderbaren Ausblick auf die schöne Landschaft, hab dann mal ein paar Menschen angequatscht, bezügl. "ob hier was schief läuft im Land", viel meinten ja, am interessiertesten war ein Bauarbeiter aus dem Osten, der auch mit zum Auto ging und sich den "Evolutionsausweis" geben lies, hab dann noch was von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl erzählt und auf sein Video verwiesen, dann zeigte ich noch meinen Hasenausweis und ein Bild von meiner Mama, Er meinte sieht nit schlecht aus..., hab Ihm aber auch gesagt, dass die Mama mich ärgert... :-) ...so das mal in Kurzform

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen