Montag, 14. Oktober 2013

Goran Kerkez - wir werden bald eine Vatikan-Zionistische Diktatur erleben & der Papsterlass, wird der Vatikan christlich !?

   nachfolgendes schrieb ein neuer FB Freund:

      zum Vatikan auch das hier:


schwarzer Adel - das Komitee der 300, Verbrechersyndikat Vatikan

die Warnung eines Juden und die Johannesoffenbarung:
Aaron Russo, "911" und der "heilige Vater"

            mit Lösungsansatz:

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung



*************************************************
  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke lieber Goran, Gruß ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Goran Kerkez
    Goran Kerkez

    WIR WERDEN BALD reine vatikan-zionistische diktatur erleben ,leider bin keine optimiest mehr,Menschen sind so was von idioten und egoisten
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Goran, ich sehe es nicht ganz so negativ: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ! ansonsten: Gott ist immer noch mächtiger..., darf ich Deine Meinung online stellen ? Machste evtl. mit bei "wir sind kein BRD Personal" ? LG ! Stefan
  • Goran Kerkez
    Goran Kerkez

    ja sowieso ich stehe immer hinter meine worte
  • Goran Kerkez
    Goran Kerkez

    Problem ist das selebe unmut in Österreich sehe ich auch unten in Bosnien oder Serbien wir werden hier in Westen euro katasrofe erleben aber unten wir sich wieder der Krieg geben und wieder sind selber täter jezuiten-zionisten aus amerika ,und amerikaner werden auch leiden mussen wegen künstliche Krize jetzt ist aktuel
  • Goran Kerkez
    Goran Kerkez

    Gott ist mächtiger richtig nur leider mir get es um unschuldige Menschen ,Kinder hab selber 17 j Sohn und möchte nicht das er das selber betrug und verbrechen überleben muss genau wie ich und meine generation
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Goran, evtl. wird der Vaikan doch noch christlich, was sagst Du zu dem Papsterlass !? Hier verlinkt: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/live-borne-record-apostille.html

Keine Kommentare: