Sonntag, 13. Oktober 2013

gestern Mittag im Brauwerk in Bad Kreuznach - voller Erfolg meiner Meinung nach - Thema: Staatsangehörigkeit

  gestern Nachmittag war ich noch auf der Veranstaltung im Brauwerk in Bad Kreuznach, ich würde sagen, es war ein voller Erfolg, es waren schätzungsweise über 60 Personen da..., unter Ihnen als Gast "Sommers Sonntag"

  Kernthema war die Staatsangehörigkeit, es wurde empfohlen, sich eine Staatsangehörigkeitsurkunde zu besorgen - mittlerweile gäbe es bereits ca. 1,2 Millionen Menschen mit der Staatsangehörigkeitsurkunde -, dies zusammen mit einem Auszug aus dem ESTA Register..., da dies aber über 20 Euro kostet und dies doch mit einigem Aufwand verbunden ist, denke ich es wäre einfacher und billiger, wenn man die Verwaltungen anweist kostenlos korrekte Ausweise auszustellen, siehe dazu die "Proklamation ans Bundeskanzleramt - Machtübernahme durch das Volk"

Parallel dazu sollte man den kostenlosen "Evolutionsausweis / Schutzbrief" ausfüllen, dieser kann auch individuell abgeändert werden, entscheidend ist, dass "Ihr die Fresse aufmacht / bzw. Euren Willen kundtut" dies wurde auch so ähnlich auf der Veranstaltung gesagt, natürlich etwas eleganter :-) Ihr / wir das Volk wären der Souverän !!

2 Kommentare:

P a tz l a f f, Thomas hat gesagt…

Seit wann kann eine illegal gewählte, also nichtige und zudem ohne eigene Hoheitsrechte ausgestattete Drei-Mächte-Verwaltung gültige Urkunden ausstellen???!!!
Wie groß muß die Verzweiflung sein, damit solcher Unsinn noch zieht? Oder ist es gar die totale Verblödung als Endlösung der deutschen Frage?
Denken ist out aber populären Marktschreiern blindlings nach rennen offenbar in.

P a t z l a f f, Thomas
der-runde-tisch-berlin.info
einigung-deutscher-souveräne.org
die-natuerliche-foederation.org

Excalibur hat gesagt…

evtl. kommst Du auch mal vorbei Thomas, ansonsten kannste Ihn mal fragen, Unternehmer Firma Sokranet: http://branchenbuch.meinestadt.de/unkenbach/company/786128