Sonntag, 20. Oktober 2013

"Finanzamt" Erlangen - Der Anfangsverdacht zu Thatsachen, die nach dem Strafgesetzbuch des Deutschen Reichs als Offizialdelikte zu verfolgen sind, ist gegeben.

berlin2012blog.wordpress.com/vorkommnisse-im-finanzamt-erlangen

Auszug:

Vorkommnisse im Finanzamt Erlangen
Wegen der Vorkommnisse im Finanzamt Erlangen wird die Reichsinspektion des Deutschen Reichs in Kürze in Ihrem Hause eine Innenrevision durchführen.
Die amtliche Niederschrift des Finanzamtes Erlangen zum Besuch des Ihnen namentlich bekannten Unternehmers durch den Verwaltungsbediensteten Herrn Ludwig Schramm und Frau Doreen Wiesler in Ihrer Erhebungsstelle ist vorzulegen, damit in den Einzelheiten der Vorfall auch in Gegenwart der durch Ihre Verhaltensweisen Betroffenen aufgeklärt werden kann.
Der Anfangsverdacht zu Thatsachen, die nach dem Strafgesetzbuch des Deutschen Reichs als Offizialdelikte zu verfolgen sind, ist gegeben.
Der Generalfeldmarschall nimmt die Rechtspflege für das Deutsche Reich wahr. Allen Soldaten der 8. Panzerarmee ist der freie Zugang in alle Amtsräume des Finanzamtes des Deutschen Reichs zu gestatten. Die 8. Panzerarmee hat den Auftrag, die Lage weiträumig abzusichern.

Zuwiderhandlungen werden unverzüglich geahndet. Soldaten können Schußwaffen tragen!
Die Amtsausweise sind zur unverzüglichen Überprüfung von Berechtigungen bereitzuhalten sowie in jedem Falle unaufgefordert vorzuzeigen, um Mißverständnisse während der Befehlsausgabe zu vermeiden.
Das Steuergeheimnis ist insofern aufgehoben.
DER KOMMANDANT

Keine Kommentare: