Freitag, 4. Oktober 2013

Erhard Lorenz an mich: Sie halten den Adler der FED-Privatbank nach oben....

        nachfolgendes schrieb Erhard Lorenz, wisst Ihr was Erhard Lorenz meint mit dem Adler der FED-Privatbank ? Da OTL d. R. Schröpfer auf Facebook fragte wer Erhard Lorenz ist, hier seine Adresse:

Erhard Lorenz
Staatssekretär des Innern und im Präsidialsenat

POSTANSCHRIFT
1 Berlin c/o
Alt-Vorst 20
(22a) 41564 Kaarst-Vorst

Fernsprecher: 02131 968820
Fernkopierer: 02131 968821

E-Post: rps-lorenz@reichspraesidium.de
Weltnetz: http://reichspraesidium.de


**********************************

*Erhard Lorenz ~ Ruf 06029-9894973*
21:55 (vor 9 Stunden)

an mich; Familie.von.He.; Freiherr; JOH-NRW; Heinz; Tina; SVD; Volker; Hartmut; Menschenrechte; Christine; Lynn; Erika; Michael; Jo; Der; Birgit; Bistum; mainz; Junge; Info; spiegel_online; Bildzeitung; Beweissicherun.; RaBeStTe
Seit wann bin ich mit Staatsterroristen einer Meinung?????
Sie halten den Adler der FED-Privatbank nach oben und wollen vom Deutschen Reich eine Ahnung haben?????


Stefan Weinmann schrieb am 03.10.2013:
Herr Erhard Lorenz, na Sie haben doch angefangen..., in der Staatsfrage sind wir doch scheinbar einer Meinung

                        Gruß !  Stefan W.

5 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Dann frag ich mich auch, warum er dann bis heute noch keinen Friedensvertrag gemacht hat....

Excalibur hat gesagt…

das würde ich Ihn auch gerne fragen

Excalibur hat gesagt…

ich erhielt gerade einen Anruf, dass Erhard Lorenz sehr wahrscheinlich für die BRD arbeitet und beim "Verfassungsschutz" ein und aus geht

Excalibur hat gesagt…

auf FB schrieb Matthias Von Bautzen Herzog, Stefan, leider kam mir das auch so vor, sowie ich damals seine Dokumente erhalten habe, haben mich ein ca. dreiviertel Jahr die Bullen gejagt. Als man mich dann mal für ein paar Tage weggesperrt hatte, kam keine Hilfe von diesem Herrn. Kurz danach kündigte er mir die Freundschaft. Dies habe ich auch schon von anderen Leuten hören können.

Anonym hat gesagt…

Lorenz verkauft seine Ausweise, und das war es.