Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hilfe von Andreas Lehmann, Schreiben an unseren VG-Bürgermeister Peter Frey und den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau

   nachfolgend ein Entwurf eines Schreibens an unseren VG-Bürgermeister Peter Frey und den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau, dies schrieb Andreas Lehmann dazu über FB

Andreas Lehmann
moinsens stefan habe dir eine mail gesendet welche den original text an die joh enthält dies darfst du verlinken
und ja das kannst du so lassen xxxxxxxxxxxxxxxxxx

angefügt das Schreiben an die JOH
  

nach dem okay von Andreas Lehmann, ging das ganz unten eingesannte Schreiben, 
am 2. Oktober 2013 ab ca. 10.40 Uhr an die VG Bad Kreuznach, die Firma Riegermann in Langenlonsheim, die VG Langenlonsheim, an Dr. Dhonau, sowie an das Bundeskanzleramt
*****************************************

Herrn VG-Bürgermeister Peter Frey
VG-Verwaltung Bad Kreuznach
Dr. Dhonau Bad Sobernheim





Sehr geehrter Herr VG-Bürgermeister Peter Frey, sehr geehrter
Insolvenzverwalter der BRD Dr. Dhonau,

am Montag den 30. September 2013 begleitete ich Herrn AndreasLehmann und seine Frau Regine Lehmann zum Gerichtsvollzieher in Rüdesheim, dieser konnte sich nicht als „Amtsperson“ ausweisen, legte Herrn Lehmann aber nahe sich von der BRD abzumelden, so wurde es jedenfalls von uns verstanden. Durch Proklamation ans Bundeskanzleramt vom 15. Augst 2013 ist dies allerdings hinfällig, da BRD Mitarbeiter keinerlei rechtliche Grundlage mehr gegenüber Deutschen Staatsangehörigen haben, es sei denn Sie wenden gültiges Deutsches Recht an.
Gegen den Gerichtsvollzieher wurde nun eine Schadensersatzforderung über die JOH eingereicht, gleichzeitig läuft ein Verfahren gegen Ihn wegen Betruges, Landes- und Hochverrates, sowie Amtsanmassung.
Als ich Herrn Lehmann von Ihnen Herrn VG-Bürgermeister Peter Frey berichtete, teilte Er mit, dass Er Sie im Kampf gegen die Mächte der Finsternis unterstützen würde, ebenso sagte Er Unterstützung für Herrn Dr. Dhonau bei der korrekten Erstellung meiner Steuererklärung zu, sowie bei der Abwicklung der BRD.

********************************************


andreas lehmann <andreas3117@yahoo.de>
10:19 (vor 5 Minuten)

an mich
hiermit muß ich ihnen mitteilen das ich von meiner PFLICHT als mensch davon gebrauch machen möchte einen brd bediensteten der sich mir gegenüber als beamter behauptete und dabei seinen dienstausweis vorlegte anzuzeigen. es handelt sich dabei um den OGV Michele Kleindienst am Amtsgericht Rüdesheim
er forderte mich und meine Frau dazu auf die VK abzugeben ich und meine frau taten dies unter androhung von gewalt und inhaftierung !!!!
ich möchte sie bitten diesen bediensteten der brd gmbh zu verurteilen und ihm sein tatsächliches recht zu erklären da er meine ausfürhrungen (zurückweisung wegen rechtsunsicherheit) nicht anerkannte!!!! ich denke das eine schadensersatzklage auf handelsrecht dafür in frage kommt bitte übersenden sie mir eine vorlage welche ich ihm zusenden könnte um zu meinem recht zu kommen!!!!


mfg. a. lehmann

*******************************************

 

Keine Kommentare: