Mittwoch, 9. Oktober 2013

15. Oktober Landgericht Bad Kreuznach - Entwurf eines Schreibens an meinen Pflichtverteidiger / Tina Wendt soll erscheinen - pro Israel

  ich habe soeben nochmal mit der JOH tel., diese wie auch Andreas Lehmann meinten, dass es am besten wäre, wenn Tina Wendt erscheinen würde, Sie würden Ihr auch zur Seite stehen

               Tina sollte zugeben, dass es Todeslager gab

Hintergrund hier: 

15. Oktober vorm Landgericht Bad Kreuznach - Klärung der Staatsfrage ( ? ) & unsere Vergangenheit, Anklagepunkt: weitergeleitete e mail von Tina Wendt


******************************************************

                  Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Hardy Hollinka,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich der www.joh-nrw.com Vollmacht für meine komplette Angelegenheit übertragen habe. Ich bin grundsätzlich zu umfassenden Aussagen bereit. Bitte überprüfen Sie aber, ob es sich bei Herrn Richter Obenauer - welcher mich verurteilte - um einen staatlichen Richter handelt und Bitte bestätigen Sie mir dies schriftlich.
Gegebenfalls bringen wir unseren eigenen Richter mit, ansonsten Bitte ich noch folgende Personen als Zeugen / Sachverständige zu laden:

den "heiligen Vater" Papst Franziskus, bezügl. seines Papsterlasses
Dr. rer. pol. J. B. Koeppl  die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
Gerhard Burde bezügl. der wahren Geschichte Jesu
Prof. Schachtschneider
Dr. Zeitlmair
Tina Wendt
VG Bürgermeister Peter Frey
Freiherr von Heerda an Landrat Diel / Bad Kreuznach
Prof. Vieweg
OTL Angermayer




4 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Den RA schriftlich damit beauftragen zu überprüfen, ob es sich bei dem Vorsitzenden um einen gesetzlichen Richter handelt und ob es sich bei dem befassten Gericht um ein Staatsgericht handelt und ob dort deutsches Recht gilt. Ausnahme-/Sondergerichte sind laut Gesetz nicht zulässig.

Ist das denn sooooooo schwer zu verstehen?

Gruß aus Löhne
WAG-JOH Vorstand

Excalibur hat gesagt…

das hatte ich denen schon mehrfach mitgeteilt...., dort werden sogar Verbrechen gedeckt

Tina wendt hat gesagt…

Was interessiert mich die Meinung einer JOH? DIE können ja dann meine Reisekosten...Flugzeug...etc in Höhe von über 1600euro übernehmen. Und natürliche gab es keine Todeslager. Was es nie gab kann auch nicht bestätig werden. ENDE

Excalibur hat gesagt…

klar gab es Todeslager ! die Reisekosten kann das Landgericht Bad Kreuznach übernehmen