Sonntag, 20. Oktober 2013

der Volksgerichtshof - Fragen zur Staatsangehörigkeit

       nachfolgendes schrieb Errol

**************************************

  na unter den Post, die JOH kapiert meistens was ich meine...
                  Gruß ! Stefan


Am 20. Oktober 2013 12:54 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Hallo Stefan was soll ich denn dazu schreiben, das Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz hast du doch von mir erhalten hier kann jeder nachlesen wie wo was  für ihm zutrifft. Im Zweifel kann man auch hier Unterstützung erhalten in einen solchen Fall benötigen wir aber sämtliche Daten.
Gruß
Errol
   Hallo Errol, hallo JOH und der Rest der Empfänger, ich habe vom Volksgerichtshof was veröffentlicht und mit einem Kommentar / Frage versehen, sehe ich das so richtig ? Kommentare Bitte direkt unter den Post, das gilt insbesondere für Errol !!!!

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/errol-vom-volksgerichtshof-wir-wilhelm.html
               Gruß !  Stefan W.   www.stefan-weinmann.de

Keine Kommentare: