Sonntag, 6. Oktober 2013

Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizisten: Wolfgang Schäuble sein Bruder Thomas Schäuble der Ku-Klux-Klan und die NSU Morde

Quelle: directupload.net/file/d/3400/mg2mv8fe_pdf

Auszug:

1
Bundesarbeitsgemeinschaft
Kritischer
Polizistinnen und Polizisten
(Hamburger Signal) e.V.
c/o Thomas Wüppesahl • Kronsberg 31 • 21502 Geesthacht-Krümmel
-
Bundessprecher
Thomas Wüppesahl
Kronsberg 31
D - 21502 Geesthacht-
Krümmel
Tel.: 04152 – 885 666
Fax: 04152 – 879 669
Email: Dario.Thomas@t-online.de
Montag, 14. Januar 2013
Heute vor einem Monat, an einem Freitag im Dezember 2012, es war der 14.12.12,
sagte Wolfgang Schäuble vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss des
Deutschen Bundestags in Berlin aus.
Der Grund: Schäuble war von 2005 bis 2009 Bundesinnenminister (BMI). In seiner
Amtszeit geschahen drei der zehn Morde. Sein kürzlich verschiedener Bruder, Thomas
Schäuble, war von 1996 bis 2005 Innenminister in Baden-Württemberg, also während
mehrere PolizeibeamtInnen des Ländle beim Ku-Klux-Klan aktiv waren, sich mit Uwe
Mundlos, Uwe Bönhardt und Beate Zschäpe trafen und trotzdem im Dienst verblieben!
Thomas Schäuble verblieb (natürlich) auch im Amt.....

Keine Kommentare: