Montag, 28. Oktober 2013

Axel von der JOH zu Strafantrag wo !? & Einsatz der Bundeswehr zur Ausmistung des Reichstages !?

     nachfolgendes schrieb Axel unter diesen Post

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/andreas-lehmann-von-der-joh-zur.html

          zu seiner Frage, anzeigen wo ? das hatte Er doch selbst vorgeschlagen / sowie der
         Volksgerichtshof..., oder ?...*denk*

         Musterprozess vor Staatsgericht


****************************************

Was soll das immer mit der Anzeige? WO will WER und WEN anzeigen? Die BRD ist de jure fertig und es liegt doch nur noch am deutschen Staatsvolk selbst, wann wir die Hochverräter und Volksverhetzer aus der Hauptstadt des Deutschen Reiches, also aus Berlin und dem Reichstag, verjagen werden.

Dieser Weg braucht aber mutige Seelen und somit sicherlich keine Streiter, die schon beim ersten Windzug der ihnen entgegenkommt, in den Keller laufen. Soweit alles verstanden deutscher Staatsbürger?

Hinterher haben es dann alle gewußt...das war in der Geschichte doch immer so.

Geh Denken!!!


Gruß aus Löhne
Axel

PS. Siehe zu, daß Du die Erklärung an Eides statt so bekommst wie wir das heute besprochen haben.
AntwortenLöschen

Antworten




  1. na vor dem Staatsgericht, das haste doch selbst geschrieben !! Ansonsten wäre ich dabei, wenn wir den Reichstag ausmisten..., am besten mit der Bundeswehr :-)

1 Kommentar:

  1. ich Bitte den Andreas schon mehrere Tage Er möge mir dies unterschreiben, ich weiß auch nicht woran es hängt..., momentan wäre Er krank....*denk*

    AntwortenLöschen