Donnerstag, 3. Oktober 2013

kostenlos korrekte Ausweise auf der BRD Verwaltung - "Amtsgericht Bückeburg" Ausweis vom SV-DR "amtlich" anerkannt - "Amtsgericht" bestätigt Tina Wendt als Aussenministerin !?

                                    entnommen aus Facebook, Auszug:

                       es wurde bestätigt dass Du Aussenministerin bist ?

                        vorab noch zu nachfolgendem eine Bitte von:

Peter-Franz Graf von Schwerin Bitte den Beschlußtext auch posten, sonst ist das absolut nichtssagend. Oder wurde der bewußt weggelassen?

                               besorgt Euch durch Vorlage dieser  
Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk"

kostenlos korrekte Ausweise auf der BRD Verwaltung, sollte es Schwierigkeiten geben, Bitte den Namen des Leiters des Meldeamtes mitteilen 

   siehe auch: Bürgerabstimmung in Hackenheim mit Personenausweis vom SV-DR


                                  hier die Kommentare unter dem Post

Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · · Hervorheben

4 Kommentare:

Beamtendumm hat gesagt…

Ich kann an diesem Beschluss überhaupt nichts erkennen.

Kein Aktenzeichen, kein Datum, kein Inhalt. Vielleicht selbst gemacht, wie die Ausweise. Und wenn der Beschluss nicht selbst gemacht wurde, wurde er ja manipuliert, da kein Inhalt zu erkennen ist. Sorry, so etwas hat überhaupt keinen Wert.

Wie kommt man bloß auf die Idee, dass mit diesem Beschluss die Ausweise amtlich anerkannt wurden. Vielleicht war genau das Gegenteil der Fall. Vielleicht sagt der Beschluss doch aus, dass diese Ausweise eben nicht gültig sind, und evtl. eingezogen werden.

Ich verstehe nicht, wie Menschen, die so kritisch gegenüber dem System sind, so unkritisch jeden Blödsinn glauben.

Excalibur hat gesagt…

dazu sollte Tina Wendt sich mal öffentlich äußern, wie Du siehst wurde der Ausweis in Hackenheim bei einer Bürgerabstimmung und durch Fax an die VG-Verwaltung Bad Kreuznach auch stillschweigend anerkannt

Excalibur hat gesagt…

ein Kommntar auf FB dazu, habe den Namen abgeändert, ist scheinbar tatsächlich ein Graf....:
Peter-Franz Graf xxxxx: Leider fehlt der Bereich, was beschlossen wurde. DAS wäre der interessante Teil gewesen.

Excalibur hat gesagt…

dies schrieb Claus auf Google Plus als Kommentar unter den Post... Claus Petersen
ist zwar von 2013 , aber es ist wohl Faktum, Tina war ja inzwischen in Linz und ist jetzt wieder zurück nach Bückeburg

Hinweis: Claus hat sich auch dem Musterprozess angeschlossen und den kostenlosen R / evolutionsausweis ausgefüllt