Freitag, 13. September 2013

Wirtschaftsnachrichten: BRD Wahlen absagen - OTL d. R. Schröpfer, Fax ans Bundeskanzleramt

  die Wirtschaftsnachrichten haben meinen Kommentar veröffentlicht


Stefan G. Weinmann sagt:
Fax “BRD Wahlen absagen” ging ans Bundeskanzleramt, die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, VG-Verwaltung Bad Kreuznach und Langenlonsheim, Polizei Bad Kreuznach, etc. …..
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/schreiben-das-bundeskanzleramt.html

Link zu der Seite: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/terror-in-afghanistantaliban-greifen-us-konsulat-an

Terror in Afghanistan: Taliban greifen US-Konsulat an

Bei einem Taliban-Anschlag auf ein US-Konsulat in Afghanistan sind mehrere Menschen getötet worden. US-Bürger befinden sich nicht unter den Opfern. Al-Qaida-Chef al-Zawahiri ruft „die Muslime“ zu weiteren Anschlägen in den USA auf. Amerika müsse noch mehr Geld für die Verteidigung ausgeben. Denn nur so könne das Land „wirtschaftlich ausgeblutet“ werden.
Ihren XING-Kontakten zeigen
Die Taliban-Anschläge gegen US-Einrichtungen in Afghanistan reißen nicht ab. (Foto: dpa)
Die Taliban-Anschläge gegen US-Einrichtungen in Afghanistan reißen nicht ab. (Foto: dpa)
Die radikal-islamistischen Taliban haben in der westafghanischen Stadt Herat einen Sprengstoffanschlag auf das US-Konsulat verübt. Ein mit Sprengstoff beladener LKW soll vor dem Haupteingang des Konsulats explodiert sein. Mindestens zwei Menschen wurden getötet.
Nach Angaben des Polizei-Chefs von Herat, General Rahmatullah Safi, soll es sich bei den Getöteten um einen afghanischen Polizisten und einen Übersetzer handeln. Das Krankenhaus in Herat meldet drei Tote und 17 Verletzte. Unter den Toten und Verletzten befinden sich keine amerikanischen Botschaftsmitarbeiter.
„Wir möchten den Amerikanern mit diesem Anschlag zeigen, dass sie nirgendwo sicher sind“, zitiert die türkische Zeitung Hürriyet den Taliban-Sprecher, Gari Yusuf Ahmadi.
Doch insbesondere afghanische Sicherheitskräfte stehen im Fokus der Angriffe der Taliban. Seit März 2013 töteten sie insgesamt 1729 afghanische Polizeibeamte und Soldaten. Im vergangenen Jahr starben 2100 Sicherheitskräfte, berichtet N24.

Al-Qaida ruft zu weiteren Anschlägen auf

In einer aktuellen Videobotschaft ruft Al-Qaida-Chef Ayman al-Zawahri „die Muslime“ zu weiteren Anschlägen gegen die USA auf, berichtet Reuters. Amerika müsse wirtschaftlich ausgeblutet werden, indem es zu noch höheren Verteidigungs-Ausgaben gezwungen wird. Dies sei nun einmal durch kontinuierliche Anschläge innerhalb des Landes möglich.
Außerdem fordert al-Zawahiri alle Muslime zum Boykott von US-Produkten auf. Auch die Nutzung des US-Dollars als Zahlungsmittel müsse gestoppt werden. Stattdessen sollen die Muslime auf eine Währung eines Landes umsteigen, welches nicht Muslime attackiert, so der Al-Qaida-Chef.

Kommentare

Dieser Artikel hat 11 Kommentare. Wie lautet Ihrer?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

(aus Goethes "Der Zauberlehrling"