Donnerstag, 5. September 2013

Steuerberater Andreas Henning Beck - hätte auch gerne einen korrekten Ausweis

  hab gerade mal Herrn Steuerberater Andreas Henning Beck angerufen, Ihn lernte ich auf der Infoveranstaltung mit STB Samjeske aus Berlin "es gibt keine Steuerpflicht in der BRD" im Brauwerk in Bad Kreuznach kennen..., in vielen Dingen sind wir einer Meinung, ich verwies Ihn auf das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, das wir nur annehmen müssten, nachdem ich dort meinen Hasenausweis zeigte und mir gesagt wurde "gib Deine Steuererklärung ab so wie Du denkst"..., im Laufe des Gespräches teilte Er mir mit, dass Er zwar noch den Personalausweis hätte, Er aber auch gerne einen korrekten Ausweis haben würde, welcher seine Staatsangehörigkeit nachweist, an Ausweisen von Gruppierungen hätte Er weniger Interesse, ich verwies Ihn hierbei auf die Dienstanweisung an das Bundeskanzleramt..., Er meinte ich könne gerne veröffentlichen, dass ich mit Ihm tel. habe und ein wenig Reklame für Ihn machen, hier seine Anschrift:
Andreas Henning Beck / Obertshausen

Keine Kommentare: