Freitag, 27. September 2013

soeben in Bad Kreuznach - Edeka Verkäuferin überfallen, stinksauer - JOH - Bürgerwehr wird benötigt

   ich komme soeben aus Bad Kreuznach vom einkaufen im kleineren Edeka, ich kam mit der Kassiererin ins Gespräch, Sie meinte haben Sie mich nicht vermisst ? Ich wieso ? Naja Sie wäre ein halbes Jahr nicht dagewesen, Sie wäre überfallen worden von Ausländern und daher krankgeschrieben gewesen, Sie war fix und alle...



             ich gab Ihr den Schutzbrief, Sie meint Sie würde es sich ansehen

  siehe diesbezügl. auch hier erste-burgerwehr-in-koln-nimmt-ihre-arbeit -auf

vorher war ich im real, hier hatte ich Getränk geholt, hier sprach ich zwei jüngere Vorwerkvertreter an welche im Eingangsbereich einen Stand hatten, diese haben auch die Schnauze voll, von "unseren Volksvertretern" / den verlogenen BRD Politikern

Keine Kommentare: