Freitag, 13. September 2013

Sascha Balder: ..wir müssen die BRD Wahl absagen !!!

          entnommen aus Facebook

                         zu Sascha Balder: 

Vordruck - die BRD Wahlen sind verboten, Rückweisung der Wahlbenachrichtigung

*************************************


Wahlen in der BRD....?

Ich habe mir grade einmal das Urteil des BVerfG vom 25.07.2012 angesehen, und bin zu dem Schluß gekommen, das wir die Wahl verhindern können und sogar MÜSSEN!

Das Urteil sagt einwandfrei aus, das das bisherige Wahlrecht, sowie das neu vorgeschlagene Wahlrecht, nicht mir dem GG vereinbar sind. Dies ist nach §31 Abs.1 BVerfGG bindend für ALLE Organe der BRD!!
Das heißt JEDER Wahlleiter, der die Wahl durchführen will, nachdem er über dieses Urteil informiert wurde (von UNS am Wahltag) macht sich nach den §§ 81, 82, 83 StGB wegen Hochverrates srafbar.....!!!
Darauf stehen von 1 bis zu 10 Jahren....!!!
Also möchte ich anregen.... für die die Eier haben, Urteil ausdrucken, §§ 81-83 und 92(Begriffsbestimmung) ausdrucken und sie dem zuständigen Wahlleiter auf den Tisch legen.... Verlangt den sofortigen Abbruch der Wahl... Ansonsten Strafantrag stellen....
Wer ist dabei....??

5 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

A, auch ich weiss, dass das Bundesverfassungsgericht BVerfG festgestellt hat, dass das Wahlgesetz ungültig ist!
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-058.html

Wussten Sie, dass auch das Bundesverfassungsgerichtsgesetz BVerfGG nichtig ist? Das ist die Rechtsgrundlage für das BVerfG! http://grundrechtepartei.de/Expertise:Nicht-Urteile



Das bedeutet, dass ALLE von BverfG von Beginn an getroffene Entscheidungen NICHTIG sind.

Und nun? Jetzt beisst sich die Katze in den Schwanz!

Nun, es ist ganz einfach, ich spiele das "Spiel" mit und nutze die bestehenden Gesetze zu MEINEN Gunsten

PS: Die DNV hat gerade eine Verfassungsbeschwerde laufen und es sieht danach aus dass die Wahl verschoben werden muss.

Bis dahin mal ganz genau den Art. 20 (2) Grundgesetz leses (Wahlen)

Excalibur hat gesagt…

es gelten die Reichsgesetze, ab 15. August 2013 rückwirkend :-)

Klaus1871 hat gesagt…

Es wachen nach und nach die Menschen hier im land der Lümmels auf und trotzdem geht eine geringe Schar an BRD-Untertanen an die Begräbnisurne. Wusstet der Eine oder auch der andere Bürger überhaupt, das es Leute gibt, die ihren Wahlzettel an weitere Wählerinnen und Wähler bestimmter Parteien verkaufen? Dabei liegt der Anteil bei etwa 30%, also so läuft es hier im besetzten Land und Michel tut so, als ob das zur Normalität gehört. Ja ja, Arbeit ist wichtiger um die angehäuften Schulden des Zinseszins zu begleichen und genau dort ist die Schleimspur der NICHTDENKER zu erkennen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Hr. Weinmann,

nur zur Info: Ihr zu diesem Thema gesetzter Link bei den DWN wurde mit allen unterstehenden Kommentaren zensiert, sprich vollständig entfernt!

LG

Excalibur hat gesagt…

aha aber immerhin, wurde er mal kurzfristig freigeschaltet..., am besten Ihr verlinkt dies auf anderen Seiten weiter, ausdrucken, etc.