Mittwoch, 11. September 2013

R. Klasen zum 13. September am 11.00Uhr vor dem Reichstag & Außenministerium der russischen Förderation ist zur Befreiung aktiviert

14 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

siehe auch: BRD Wahlen absagen ! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/brd-wahlen-absagen-argo-verlag.html

Anonym hat gesagt…

Wo nichts mehr hier Zählt in der BRDVD frage ich mich wo das BFG am 25.7.2012 alle Wahlen für nichtig erklärt hat das doe schafe immer noch wählen gehen Egal was die Leute über Herr Klasen und seine Urkunde 146 sagen Herr Klasen hat eine Super aufklärung gemacht ,

Jeder sollte sein Leben selber in die Hand nehmen und entscheiden

AKQUISE hat gesagt…

Irgendwo habe ich gelesen dass Rüdiger Klasen gar nicht das sein soll?

_______________
STAATENLOS.info - Der Schwachsinn mit der Urkunde 146 und der Weimarer Reichsverfassung - Außerdem: AKQUISEscout fragt sich, was hat Mr. STAATENLOS.info Rüdiger Blauer PUNKT "Kunkelmann" Klasen, mit den britischen Geheimdienst MI6 zu tun. Seit wann ist der MI6 unsere Heimat? UND WARUM WERDEN MEINE FRAGEN DORT GELÖSCHT :) ???
_____________
Leute diese ganzen absurden Stories mit der Urkunde 146 und der WRV fangen langsam an mich zu nerven. Das ganze ist nichts weiter als ein riesiger Fake. Vermutlich ist es zuviel verlangt, das sich die Leute darüber selber Gedanken machen, also schlüssel ich den Kram kurz für euch auf.

Im Grundgesetz Artikel 146 steht folgender Text:

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Quelle: http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Also ab wann gilt das Grundgesetz? Nach der Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands...

http://www.eisenblatt.net/?p=19600
______________________
www.gg146.de - dort auf Impressum,

http://opencorporates.com/companies/gb/06880572 da biste beim MI6 vergleiche mal die adressen.da gibts wieder einen link drinn u.da biste dann hier gelandet https://www.sis.gov.uk/

Anonym hat gesagt…

Dann lasst uns mal zusehen, dass wir die/unsere Verfassung 1871 bestätigen und erneuern.

Ehrlich gesagt, ich traue diesem blauen Punkt auch nicht über den Weg.
Es geht in die Richtung anderer Vereinigungen, welche IMMER über die aufoktruierte WRV gehen wollen.

Excalibur hat gesagt…

ja aber die Aktion von R. Klasen, finde ich nicht schlecht....

Excalibur hat gesagt…

am besten nehmt Ihr diese Proklamation und holt Euch kostenlos korrekte Ausweise auf der BRD Verwaltung http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/proklamattion-deutsches-reich-ans.html wenn es Schwierigkeiten gibt, Bitte mit Anschrift der Verwaltung und Namen der zuständigen Mitarbeiter mitteilen

Anonym hat gesagt…

Hat er durchaus, aber leider ist er auf die "Weimarer Spacken" selbst reingefallen oder es wurde Beabsichtigt die jeweiligen Interessensgruppen in Sammelbecken oder auch einem Gehege zu locken.

Wie man es dreht: die WRV ist Besatzungsstatut, und das sollte ein Herr Klaasen ganz klar wissen dürfen.

Anonym hat gesagt…

AKquisescout, du mußt mal den Ball ganz Flach halten, du hast Monate lang in Facebook alles mit Urkunde 146 zugespammt.

als ich dich fragte ob das eine auftragsarbeit war, hast du das geleugnet. Jetzt wo du dich davon distanzierts, stelle ich fest, es war also ganz ei ndeutig eine Auftragsarbeit.

Du bist das schlimmste Chamäleon was ich hier in der Reichsbewegung sehe, noch schlimmer als der Klasen.

AKQUISE hat gesagt…

Was spricht gegen die Urkunde 146 ???

NICHTS!!!

Excalibur hat gesagt…

was haben die Deutschen mit dem Besatzergrundgesetz zu tun ?

AKQUISE hat gesagt…

AKQUISEscout sagt: Nachdem das Grundgesetz die oberste Rechtsnorm in der BRD darstellt, empfehle ich, sich auch mal mit folgender Seite der Grundrechtepartei zu beschäftigen, die sich in sehr akribischer Feinarbeit mit den Grundrechten beschäftigt. Denn die Grundrechte des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland sind UNSERE Abwehrrechte (die des Volkes) gegenüber Eingriffen des Staates in Deutschland und der Europäischen Union.

Daher sollten wir diese Grundrechte alle kennen, verstehen und endlich einfordern, was seit über 60 Jahren versäumt wurde und mit zum heutigen Zustand geführt hat.

http://grundrechtepartei.de/

Excalibur hat gesagt…

die besten Grundrechte sind die Reichsgesetze, so meine Meinung § 1 BGB Mensch, aber wir können das ja auf dem "Musterprozess" ausdiskutieren

Anonym hat gesagt…

War jemand von euch am 13. in Berlin?

Gruß Davide

Excalibur hat gesagt…

Claus Petersen selbst Berliner war dort, nimm mal Kontakt mit Ihm auf, Er hat auch was berichtet