Montag, 16. September 2013

OTL d. R. Schröpfer und die meiner Überzeugung nach antideutsche Weimarer Reichsverfassung & die Illuninaten

     siehe dazu auch: Proklamation - Machtübernahme durch das Volk "1871"

****************************************************

AKQUISEscout informiert: Deutscher Michel 1919: "Schwarz die Zukunft, Rot die Gegenwart, Golden die Vergangenheit"

Weimarer Verfassung vom 11. August 1919, Artikel 3. "Die Reichsfarben sind schwarz-rot-gold. Die Handelsflagge ist schwarz-weiß-rot mit den Reichsfarben in der oberen inneren Ecke."

Deutscher Michel 1919: "Schwarz die Zukunft, Rot die Gegenwart, Golden die Vergangenheit"

2 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Ich verwehre mich gegen den Zusammenhang meines Beitrages auf Facebook und der Überschrift:

"zu der antideutschen Weimarer Reichsverfassung & die Illuninaten"

ist NICHT von mir!!


Excalibur hat gesagt…

ist abgeändert - dann die Frage: arbeiten Sie für die Illuminaten !? ....*denk*