Donnerstag, 5. September 2013

JOH zu Riegermann / Fax an Firma Riegermann

             nachfolgendes z. K., das Fax - mit Unterschrift - ging am 3. September 2013 um 20.50 Uhr an die Firma Riegermann / Langenlonsheim
anschl. an die VG-Verwaltung Bad Kreuznach

am 4. September 2013 um 9.40 Uhr an den BRD-Insolvenzverwalter Dr. Dhonau
anschl. an die VG-Verwaltung Langenlonsheim
*************************************


Dies wollte ich an die Firma Riegermann senden ist dies okay ?
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/die-firma-riegermann-der-papsterlass.html


Ist I.O. so!

Wenn der Riegermann Dir die Sachen bis zum Ende der Woche nicht zurück
gibt, dann stellen wir Strafantrag und Regressforderung.


Gruß aus Löhne
DHW

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unendlichkeits-Modulator / U-Mod

Der U-Mod wurde von Seven of Nine entwickelt, um im Nahkampf eine effektive Energiewaffe gegen die Borg zu besitzen. Da sich die Borg nach mehreren Schüssen stets an die Energiesignatur der Waffen anpassen, ändert der U-Mod die Frequenz seiner Signatur nach jedem Schuss. Somit ist er die einzige Waffe, die auf Dauer gegen die Borg eingesetzt werden kann. Der Primärmodus feuert eine normale Energieladung ab, die etwas mehr Energie verbraucht als das Kompressionsgewehr. Der Sekundärmodus feuert eine verstärkte Ladung ab, die jeden Borg auf der Stelle außer Gefecht setzt. Er benötigt wesentlich mehr Energie. die ersten Prototypen dieser Waffe hatten die Eigenart nach mehreren Schüssen zu überhitzen und sich selbst einzuschmelzen. Mit einem neuartigen Kühlsystem konnte Seven of Nine diesem Effekt entgegen wirken. Der U-Mod wird mit Standard-Föderationsenergie betrieben.

Anonym hat gesagt…

Ergänzung:

U-MOD

Der Unendlichkeitsmodulator, auch U-MOD genannt, wurde von Seven of Nine im Delta-Quadranten an Bord der USS Voyager entwickelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Kühlsystemen dieser Waffe, die dazu führten, dass sie nach jedem Schuss zusammenschmolz, gelang es Seven of Nine mit Hilfe von Tuvok durch die Entwicklung eines neuartigen Kühlungsmechanismus mit dem U-MOD eine äußerst effiziente Waffe gegen die Borg zu schaffen. Nach jedem Schuss wechselt der U-MOD seine Energiefrequenz und umgeht somit die adaptiven Schilde der Borg, die sich nun nicht mehr anpassen können. Jeder Treffer verletzt die Borg. Im Primärfeuermodus schießt der U-MOD einen von Wellen umwirbelten Energiestrahl ab. Der Sekundärfeuermodus konzentriert diesen Strahl und feuert eine sehr viel stärkere Ladung ab. Dies hat jedoch eine längere Abkühlungsphase zur Folge, in der nicht geschossen werden kann. Der U-MOD kann durch Borg-Verteilerknoten blockiert werden, d.h. er kann in manchen Einsätzen erst bei der Vernichtung eines speziellen Knotens im Borgschiff verwendet werden.