Sonntag, 1. September 2013

heute 1. September der Papsterlass & Papstrede im Bundestag - Proklamation und Dienstanweisung an das Bundeskanzleramt

  heute am 1. September tritt der Papsterlass in Kraft, siehe Link direkt auf der Starsteite 
     von stefan-weinmann.de

 hab den Internetdienstleister gebeten, das Video von Sürmeli "kommentierte Papstrede im Bundestag" direkt auf die Startseite zu nehmen

                zum Papsterlass, siehe auch den Mamaerlass, Mama war schneller :-)



3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

erhalten per mail von Alexander Berg zum Papsterlass:

Alexander Berg

16:17 (vor 23 Minuten)

an mich
Den habe ich gelesen... ist prima. es gibt ihn auch auf der original seite... aber in Englisch... müsste geprüft werden... kann aber kein Englisch.

Anonym hat gesagt…

die Eingänge die sie angefangen mit frau Tina krause links politisch, frau krame Kanzlei bahnhofstrasse rechtsextrem politisch zu NPD rep. sich kriminelle neu einrichten wollen und sich behaupten in meiner Unverletzlichkeit so zeit verschwendend sich zu lüge widmen die bei heiligen Vater Benedikt angegeben wurde nicht zu möchten und wenn doch meine Person weiter machen möchte.
sind immer die selben Personen kreise die nach der Systemen der heilig geist Problematik aufgebaut um nichts zu tun nur ab zu warten und Idiotien her zu holen in st georgen um Sprit zu sparen und Unkosten zu vermeiden.
Abend stunde Eingang zu Themen Herr oltian kann seinen Mund nicht halten in der Bahnhofstrasse und Rocker banden sich Herr oltian zurecht biegen Eingänge des nächsten kriminellen Herr siebert Stefan Nikolai die geführt im streit das sie los lassen in untere Tor wie schon mehr Mals angegeben. die weiteren Medien Kommunikationen sie sich einbilden weibliche Altstadt Bewohner mit st Hedwig zu mobben die sie am morgen eingegangen sind und sich weiter bedienten zu eigenen Interessen die sie am Sonntag nicht leisten werden durch gewerkschaftliche und einer osi Stadt Plauen Pendlerin sie sich weiter leiten lassen in die cam Hurerei und Kellerhof Anwohner einmal weiblich mit Foto zu gesendet und Herr Toni sich behaupten in Umwelt und Unverletzlichkeit einer Wohnung so das jetzt die Situation von Insel Bewohner und gemeldete heilig Geist Bewohner in meiner Unverletzlichkeit bewegen und sich breit machen möchten zu eigenen Interessen anstatt sich anderweitig wie behauptet zu jugendlichen oder den eigenen Kindern widmen Mobbing und Stalking sowie als Familien Mitglied zu behaupten.
fam. siebert und Familie oltian raus zu nehmen sowie Familie weis und die Schwestern von Herr siebert Stefan Nikolai die sich einbilden etwas gutes zu tun wenn sie sich in Unverletzlichkeit einer Wohnung rein nehmen lassen mit aussage sie möchten auch mal Politik machen.
schreiben geht an Rechtsanwalt der nur für Belästigung der Gemeinde heilig Geist eingeschaltet wurde mit Datenschutz Missbrauch und weiter Gabe von Aktivitäten an fremde Personen die Namen rufend Informationsfluss Eingang bekommen.

Excalibur hat gesagt…

wer hat diesen Kauderwelsch geschrieben ?