Sonntag, 22. September 2013

gestern: Besuch bei der JOH / JOH: wir müssen Musterprozesse schaffen / JOH und SV-DR / die Externsteine und Jesus

        nachfolgendes von unten nach oben lesen

bezügl. Musterprozess das hier:
        
             nationalversammlung-schutzbrief-evolutionsausweis-ausweis

zu den Schutzwesten das hier: JOH Westen als Alternative zur DPHW Uniform

auf Tina Wendt / den SV-DR kamen wir auch zu sprechen; hierbei zeigte ich auch meinen Hasenausweis..., die Anwesenden sagten Sie hätten kein Problem mit einer Zusammenarbeit mit dem SV-DR, Tina Wendt wohnte ja mal in der Nähe - Bückeburg ist ca. 30 km von Löhne entfernt - und muss auch mal auf einem Prozess von Heinz Wilhelm Doberenz gewesen sein...., auf die UFO Geschichte im Jonastal - Mitteilung RA Ramm kamen wir auch zu sprechen, hier sagte einer, Er wäre mal Pilot gewesen und hätte selbst ein UFO gesehen

die Externsteine wurden auch kurz angesprochen, diese sind ja auch nicht allzuweit von Löhne - ca. 50 km entfernt -, ich selbst wollte mir diese auch mal ansehen, als ich die Wewelsburg, welche in der Nähe ist besuchte. Da ich mich dort verquasselte, war es dunkel als ich dort eintraf..., bin damals dann weitergefahren zur Tina...., einer der Anwesenden wies mich daraufhin, dass auf den Externsteinen die Grablegung Jesu abgebildet wäre, wenn ich Ihn richtig verstand, sagte Er, dass vernutet wird, dass die Abbildung wesentlich älter ist als 2000 Jahre..., hierzu fällt mir ein, dass einmal jemand behauptete, dass die Kreuzigung Jesu in Deutschland stattfand...., hierbei verwies Er auf uralte Kirchenbücher..., zur Kreuzigung Jesu siehe auch:

christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger


auch Übergab ich die Unterlagen für den nächsten Gerichtstermin vorm Landgericht Bad Kreuznach, hier geht es um eine weitergeleitete e mail von Tina Wendt, siehe hier:
Landgericht Bad Kreuznach

*********************************************

  Hallo Klaus Dieter, ich war gestern in der Botschaft der JOH in Löhne..., war sehr interessant, leider war Heinz Wilhelm nicht da, dafür sprach ich mit dem "harten Kern":

Herrn Peter Wattler - Er war selbst mal in der CDU -. Ralf Wachsmut, Unternehmer - Verleih von Baumaschinen - und Grundstückseigentümer, Herr Thiesmeier kam auch noch - die großen Narben eines Angriffes durch einen Polzeihund, sind noch sehr deutlich zu sehen -, später kam noch Michaela Sudek - junge Mutter - dazu...

  in erster Linie ging es um ein persönliches kennenlernen und um den geplanten "Musterprozess"

im Tausch gegen einige Flaschen Wein erhielt ich zwei Schutzwesten von der JOH

   es wurden mir noch zwei abgeänderte Vordrucke "Musterprozess" mitgegeben, die muss ich mir selbst noch ansehen...., ich kam gestern erst spät nach Hause

                
    Gruß !  Stefan


Am 22. September 2013 09:44 schrieb klaus-dieter-weisheit@t-online.de <klaus-dieter-weisheit@t-online.de>:



-----Original Message-----
Date: Sun, 22 Sep 2013 09:02:23 +0200
Subject: Wir müssen Musterprozesse schaffen!
From: "Doberenz, Heinz Wilhelm" <info@joh-nrw.net>
To: peterwattler@gmx.de

Guten Morgen DEUTSCHLAND,
hallo lieber JOH-Aktuell Leserkreis,
liebe JOHler,
liebe RVler,
liebe IGDBler,
liebe Mitbürger,

hunderte von positiven Zuschriften haben uns in den letzten Tagen
erreicht
und wir vom Vorstand der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH/VG
Germaniten
als Interim-Staat Germanitien sagen hier ganz offen, daß uns die Zeit
dazu
fehlt, alle diese Zuschriften zu beantworten oder zu berücksichtigen,
bzw.
diese vielen Aussagen/Anregungen/Ergänzungen/Zusprüche in unseren EMail
mit zu übernehmen und/oder mit zu verteilen/veröffentlichen.

Tschuldigung...aber daß geht auch schon aus Zeitgründen nicht.

Wir werden auch in Zukunft weiterhin bemüht sein alle Zuschriften zu
berücksichtigen, aber alle Hinweise und Erkenntnisse mit zu übernehmen
und
über unseren Verteiler mit zu verbreiten, daß geht nun wirklich nicht.

In Kürze wird es dann auch eine weitere Aktualisierung unserer
Internetseite geben und dort werden dann auch viele Neuigkeiten von Euch
mit verlinkt und veröffentlicht.

Generell sehen wir von der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH/VG
Germaniten unsere eigentlich Aufklärungsarbeit aber auch als erledigt
an.

1.)
Deutschland bis heute unter Besatzung!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
http://www.youtube.com/watch?v=-rncNJtL9hg

2.)
Das Märchen vom BRD-Staat ist geknackt!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
http://download.staat-germanitien.biz/Firma-BRD.pdf

http://download.staat-germanitien.biz/Firma-OWL.pdf

http://download.staat-germanitien.biz/BVG-Karlsruhe.pdf


Nun müssen wir unsere Zeit darauf verwenden, die Menschen in diesem Land
persönlich zu erreichen. Wir müssen auch Musterprozesse schaffen um
medienwirksam die Nichtzuständigkeit der korrupten BRD-Justiz zu
belegen.

Beispiele:

Es gibt keinen Staat Bundesrepublik Deutschland.
Es gibt keine staatlichen Gerichte in der BRD
Es gibt keine gesetzlichen Richter in der BRD

Alle Gesetze auf die sich die BRD-Firmen-Gerichte beziehen, sind
staatlicher Natur und dürfen/können vor BRD-Ausnahme-/Sondergerichten
nicht zur Anwendung kommen.

Darüber hinaus sind Gesetze ohne gültige Verfassung bekanntlich nichtig.

Wir brauchen in Zukunft einen harten Kern von Prozessbeobachtern die
auch
den Mut haben JEDEN BRD-"BEAMTNEN" entsprechend der gesetzlichen
Vorschrift (vgl. StGB § 138 (3)) anzuzeigen und mit Verträgen über
Schadenersatz belegen. Wir müssen persönlich mit den Menschen sprechen
und
über die Volksverhetzung zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes
aufklären. Das geht z. B. natürlich auch, wenn Sie entsprechende eigene
Fleyer auf den Parkplätzen an Krankenhäuser, Gerichten,
Stadtverwaltungen,
Schulen, Märkten, Kinos, Verantstaltungen, usw., hinter die
Scheibenwischer der PKWs klemmen. Wichtig dabei ist immer, daß einige
gute
aufklärende Internetadressen mit auf diesen Fleyern angeben werden.

Mehr dazu und was/wie noch Umzusetzen ist, dann in Kürze hier von uns
oder
auf unserer Internetseite. http://www.joh-nrw.net

Nun muß ich aber los...denn wir von der Menschenrechtsorganisation
WAG-JOH/VG Germaniten werden heute noch Mahnwachen vor den Wahllokalen
hier bei uns in der Gegend, abhalten und Fleyer verteilen.

Jede Stimme zählt...auch für uns Deutsche!


Gruß aus Löhne
DHW

----- Original Message -----
From: "Albert Hägele"
Sent: Thursday, September 19, 2013 5:59 PM
Subject: Fw: Stuttgarter Klardenker 7-2013: Wählen oder nicht wählen?
Sein
oder Nichtsein? Pest, Cholera, oder blühende Landschaften!

Gesendet: Donnerstag, 19. September 2013 um 17:15 Uhr
Von: "Matthias Cordes" <mrc@cordes-finanzen.de>
An: agm.priv@gmx.de
Betreff: Stuttgarter Klardenker 7-2013: Wählen oder nicht wählen? Sein
oder Nichtsein? Pest, Cholera, oder blühende Landschaften!

Verehrte Leser des Stuttgarter Klardenkers!

Menschen, denen ich sage, dass ich nicht mehr wählen ginge, versuchen
mir
das mit folgenden Argumenten auszureden:

Wenn ich nicht wählen ginge, dann dürfe ich mich nachher nicht beklagen,
wenn nachher alles noch schlimmer käme.

Besonders, wenn die Parteien an die Macht kämen, die ich am wenigsten
wollte.

Ich solle doch wenigstens das kleinste Übel wählen, dann hätten die
wenigstens eine größere Chance, an die an die Macht zu kommen.

Oder so ähnlich.

Ich bin dieser Geh-wählen!-Propaganda auch schon auf den Leim gegangen.
Mangels Alternativen habe ich immer das kleinere Übel gewählt. Das wurde
dann zum großen Übel. Und es wurde trotzdem schlimmer. L

Aber das muss ja nicht bedeuten, dass ich den gleichen Fehler wieder und
wieder begehe. J

Warum das nach meiner Kenntnislage ein Fehler ist, möchte ich gerne noch
einmal anhand einiger spieltheoretischer Überlegungen erklären:


Wenn ich an einem Spiel teilnehme, dann erkläre ich mich damit
einverstanden, mich an die in diesem Spiel geltenden Regeln zu halten.
Und
ich erwarte von allen Mitspielern, dass die das auch tun.

Durch meine Teilnahme an der Wahl bekunde ich also, am Spiel
„Bundesrepublik Deutschland“ teilnehmen zu wollen und die dort geltenden
Regeln zu akzeptieren, was kurz gesagt bedeutet:

ich beuge mich den Entscheidungen derer, die an die Macht kommen. Egal,
wen ich selbst gewählt habe. Und übrigens auch egal, ob die, die an die
Macht gekommen sind, tatsächlich die Mehrheit in der Bevölkerung hinter
sich haben.


Aus dem Gemeinschaftskunde-Unterricht und den Medien weiß ich außerdem:

dass es im Spiel jemanden gibt, der die Einhaltung der Regeln überwachen
soll: das Bundesverfassungsgericht. Und das hat wiederholt festgestellt,
dass bestimmte Regeln nicht den übergeordneten Regeln entsprechen:
gemeint
ist das Wahlgesetz[1]. Das bedeutet, dass diejenigen Mitspieler, die ins
Parlament und an die Regierung gewählt wurden, nach den Spielregeln
unrechtmäßig an die Macht gekommen sind.

Obwohl alle Mitspieler im Parlament das seit über 5 Jahren wissen, haben
sie es bislang nicht für notwendig befunden, die Regeln so zu ändern,
dass
sie regelkonform sind[2]. Das kann man verstehen, denn die Bezüge sind
gut, und wer es zwei Mal geschafft hat, ins Parlament zu kommen, hat
Anspruch auf eine fürstliche, lebenslange Rente.

Einige dieser Mitspieler sagen außerdem ganz offen: wir spielen, wie wir
wollen. Wir halten uns an keine Regeln[3]. Dazu gehört auch, dass wir
vor
der Wahl etwas versprechen, an das wir uns nach der Wahl nicht halten,
und
dass das auch so bleiben wird[4].



Mal ganz im Ernst: wie lange haben Sie Lust dazu, mit anderen ein
X-beliebiges Gesellschaftsspiel zu spielen, wenn sich einige Ihrer
Mitspieler nicht an die Regeln halten und das auch noch vorher sagen?
Die
Ihnen dabei Ihren teuren Wein wegtrinken, Ihre Sushi-Häppchen essen und
von Ihnen erwarten, dass Sie sich mit Leitungswasser und Salzstangen
begnügen?

Schon das ist Grund genug, um nicht mehr wählen zu gehen.

Seit kurzem geben darüber hinaus einige der Mitspieler aus 2. über die
Medien indirekt auch noch bekannt[5], dass es noch mehr Spieler gibt.

nd zwar die, die obersten Rechte haben, Spielregeln zu machen oder zu
ändern: die Alliierten.
Die haben das Spiel 1990 beendet und später dafür gesorgt, dass dies
auch
in den Spielregeln erklärt wird. Etwas kryptisch, indem sie die
Geltungsbereiche fast aller BRD-Regeln gestrichen haben[6].
Da die Regelüberwacher aus 1. bereits vor vielen Jahren festgestellt
haben, dass eine Regel, für die nicht eindeutig beschrieben wird, wo sie
gelten soll, gar nicht gilt[7], bedeutet das:
Alle Regeln, in denen der Geltungsbereich gestrichen wurde, gelten nicht
mehr. Und das sind so ziemlich alle.

Was uns zu den Fragen führt, was für ein Spiel hier denn dann gespielt
wird, nach welchen Regeln, die von wem in wessen Interesse aufgestellt
werden? Und welchen Sinn es macht, an einem solchen Spiel teilzunehmen?

Sind das nicht Umstände, auf die einige Mitspielergruppen hinweisen
müssten? Zum Beispiel die Mitspieler der Medien, die vorgeben, frei und
unabhängig zu sein? Oder die Institution, die vorgibt, die Einhaltung
der
Regeln zu überwachen? Oder die Mitspieler, die im Parlament sitzen und
die
Regeln machen und vorgeben, dabei die Interessen der Mitspieler zu
vertreten, die sie gewählt haben? Oder Mitspieler, die vorgeben, sich
mit
den Regeln auszukennen und andere Mitspieler im Spiel zu beraten?

Aber das macht keiner. Oder kaum einer. Warum?

Wenn Sie diesen Fragen ernsthaft nachgehen, dann führen diese zu
Antworten
und zu Wegen, wie und mit wem die bestehenden Probleme dauerhaft gelöst
werden können. Dazu an anderer Stelle mehr.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen …

Zu allererst zeigen sie, wer auf welcher Seite steht. Wer vom System
profitiert, wird kaum auf seine wirklichen Schwächen hinweisen, sondern
die Schuld auf irgendwelche „inkompetenten“ Mitspieler schieben und so
seinen Teil dazu beitragen, dass alle schön im Spiel „Gedankengefängnis
BRD-System“ bleiben.


These:

Wer nicht die Abschaffung des bestehenden Geld- und Bankensystems und
die
Beendigung des Feindstatus Deutschlands bei der UNO zu seinem Programm
macht, der beweist damit, dass er nicht bereit oder fähig ist, wirksam
zu
einer Lösung unserer Probleme beizutragen, weil er damit den anderen
Mitspielern bedeutende systemrelevante Zusammenhänge absichtlich oder
unwissend vorenthält.

Wer will, kann nun die Wahlprogramme der Parteien studieren. Oder den
Wahl-O-Mat konsultieren, der auch nur ein Gedankengefängnis ist, weil in
ihm Lösungen außerhalb des Systems nicht vorkommen. Dann kennen Sie die
sachlichen Gründe, weshalb ich nicht wählen gehe. Denn beide Punkte
zugleich kommen nirgendwo auch nur ansatzweise zur Sprache – bei fast
allen noch nicht einmal einer!

Es gibt aber noch einen weiteren, einen persönlichen Grund.

Dazu möchte ich Sie bitten, sich einmal in die Rolle von jemandem zu
versetzen, der fortlaufend die Regeln bricht und damit andere über den
Tisch zieht. Oder Dritten erlaubt, andere über den Tisch zu ziehen.

Nehmen wir mal an, Sie spielen Poker, und Sie sagen jedem Ihrer
Mitspieler
vorher, dass Sie mit gezinkten Karten spielen. Und dann hauen Sie Ihre
Mitspieler fortlaufend übers Ohr. Dann haben Sie doch kein Problem
damit,
oder? Sie haben es Ihren Mitspielern ja gesagt. Wenn die dennoch
mitspielen wollen, dann kann man doch daraus schließen, dass die damit
einverstanden sind, oder?

Und jetzt kommen genau diese Leute nach jedem verlorenen Spiel wieder an
und sagen: „Ich will aber unbedingt weiter mitspielen! Bitte, bitte,
nochmal! Ich glaube, dass ich etwas ändern kann, wenn ich nochmal zu den
gleichen Regeln am Spiel teilnehme.“

Um sich dann ein weiteres Mal von Ihnen abzocken zu lassen.

Versetzen Sie sich einmal so richtig in einen solchen Abzocker, der nur
an
seinem persönlichen Wohlergehen interessiert ist und keinerlei Skrupel
hat, anderen auch noch das letzte Hemd auszuziehen![8]

Und wenn Sie spüren, dass Sie von der Gier, der Arroganz und
Skrupellosigkeit eines solchen Menschen vollkommen durchdrungen sind,
dann
stellen Sie sich die folgende Frage:

Wie ernst würden Sie jemanden nehmen, der trotzdem immer noch an diesem
-
Ihrem - Spiel teilnehmen will? Obwohl Sie ihn permanent betrügen und ihm
das auch noch vorher sagen! Welchen Respekt würden Sie so jemandem
entgegenbringen?

Würden Sie so jemandem Verantwortung übertragen, oder ihn gar für
geschäftsfähig halten?


Deshalb gehe ich nicht mehr wählen. Deshalb spiele ich überall da, wo es
möglich ist, nicht mehr mit.

Denn dann könnte ich nicht mehr offen und gerade in den Spiegel schauen.

Was nicht bedeutet, dass ich diejenigen verurteile, die trotzdem wählen
gehen. Oder ich mich an keine Regeln mehr halte[9]. Denn auch ich wusste
es lange Zeit nicht besser …

Wenn Sie zu denen gehören, die erkannt haben, dass es Not-wendig ist,
etwas zu ändern, dann ändern Sie zuerst Ihr Verhalten. Machen Sie Dinge
anders, als bisher. Engagieren Sie sich. Tun Sie etwas Neues, was Sie
noch
nie gemacht haben. Informieren Sie sich. Kontaktieren Sie mich oder
andere, und lassen Sie uns gemeinsam nach Lösungen suchen. Lösungen, die
dazu beitragen, überall auf der Welt blühende Landschaften entstehen zu
lassen.

Ich weiß, die gibt es. Allerdings außerhalb Lösungsraums, der uns von
den
Systemspielern „von oben“ vorgegeben wird.

Namasté – ich grüße das Göttliche in Ihnen!


Matthias Cordes
Diplom-Kaufmann
CORDES Finanzen
unabhängiger Finanzberater und Spezialist für krisensichere
Finanzstrategien

Weilimdorfer Str. 128
D-70469 Stuttgart
Fon +49 711 50 900 74
Fax +49 711 50 900 83
Epost mrc@cordes-finanzen.de


[1] Das Bundesverfassungsgericht hat nach 2008 das Wahlgesetz erneut im
Jahre 2012 für ungültig erklärt. Wirtschaftswoche vom 25.7.2012

[2] Ebenda.

[3] Deutschland hat kein Recht auf Demokratie auf alle Ewigkeit… Rede
der
Vorsitzenden der CDU Deutschlands, Dr. Angela Merkel, MdB, anlässlich
der
Festveranstaltung „60 Jahre CDU“ am 16. Juni 2005, Berlin; Horst
Seehofer:
diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die
gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

[4] Angela Merkel: man sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor
den
Wahlen gesagt wurde, auch wirklich nach den Wahlen gilt.

[5] Siegmar Gabriel:
http://www.bayernkurier.de/epaper/zoom.php?artikel=3&ausgabe=806&page=1&mes=303x116_56x276&th=1;
Gregor Gysi: http://www.youtube.com/watch?v=06bitxbq0Q0; Wolfgang
Schäuble:
http://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8&feature=youtu.be&t=0h0m37s .xxxxx gekürzt xxxxxxxxxxxxx

2 Kommentare:

DHW hat gesagt…

Hallo Stefan,

ja schade das wir uns am Samstag nicht persönlich in Löhne kennengelernt haben.
Am Wochenende geht aber die Familie vor und nun habe ich erst einmal ein paar Tage Urlaub. Danke auch noch mal für den Wein!!!

Zu dem Thema Religion einfach auch hier mal lesen!

http://www.joh-nrw.net/religion.html

http://joh-nrw.com/buecher/Atlantis-Edda-und-Bibel/index.html


Gruß aus Löhne

Excalibur hat gesagt…

Danke Heinz Wilhelm, sehr interessant ich stelle es auch online, mit einem Verweis zu "die Templer und das Lichtreich" Gruß und einen schönen Urlaub wünscht Dir ! Stefan