Freitag, 27. September 2013

Gesprächsnotiz Telefonat mit Firma Riegermann / Fax an Firma Riegermann - Proklamation Machtübernahme durch das Volk

  Hab gerade mal wieder bei der Firma Riegermann angerufen, wann ich meine Sachen wiederbekomme, Er meinte nachdem ich schon ein paar mal angerufen habe, ich soll Dr. Dhonau anrufen, Er würde im Auftrag von Ihm arbeiten, ich sagte Ihm, Dr. Dhonau würde im Auftrag von einem vermeintlichen "Amtsgericht" arbeiten, was aber kein staatl. Gericht ist. Ich sagte Herrn Riegermann auch, dass duch die "Proklamation der Machtübernahme durch das Volk" nun die R/evolutionsbewegung gegenüber Dr. Dhonau und den Gerichten weisungsbefugt wäre. Anschl. versuchte ich mit Dr. Dhonau zu sprechen, dieser war aber nicht da, Er war auf einem Gerichtstermin.

   siehe diesbezügl. auch das hier verlinkte Schreiben von Stuerenberg & Partner an das vermeintliche "Amtsgericht Hannover", Stuerenberg & Partner wurde in meiner Angelegenheit / dem Musterprozess auch eingeschaltet telefonat-mit-herrn-knackstedt-dipl-ing.-wenzel-stuerenberg & partner

Keine Kommentare: