Donnerstag, 26. September 2013

Gerd Winkler PHOENIX Management: Putin: Schuld am Zweiten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1. Weltkrieges / Wer Steuern zahlt ist Mitschuld!!!

          nachfolgendes schrieb Gerd Winkler, meine Meinung zum Thema Steuern zahlen, ich zahle gerne meine Steuern an den Staat dem ich angehöre, Finanzierung von Kriegen und Terror lehne ich ab, evtl. schliesst Ihr Euch auch dem "Musterprozess" an

         Musterprozess / Schutzausweis / Lebenderklärung / Nationalversammlung

**************************************

Sehr geehrter Herr Weinmann
besten Dank für die bisherige Unterstützung.
Wie gut sind Ihre Russischkenntnisse, oder kennen Sie Menschen, die das bestätigen können?
Putin: Schuld am Zweiten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1. Weltkrieges (USA, GB, FR, I, JAP)
Stimmen diese Übersetzungen?
Wenn ja, dann wäre es doch an der Zeit, endlich für Geschichtswahrheit zu sorgen.
Somit darf ich hier meinen Tagebucheintrag vom 30.09.2009 wiederholen:
Gute Nacht Deutschland,
das Land der Dichter und Denker.
Dem Deutschen Volk wurde etwas angedichtet.
Das Deutsche Volk denkt, dass alles rechtens ist.

Da wurden wir von Helmut ver-kohl-t,
von Gerhard ver-schröder-t,
von Angela ausge-merkel-t.
Nun wird sie uns zum 2. Mal serviert und
das Volk merkel-t immer noch nichts.

Ich versuche alles einmal bildlich darzustellen:
1. Da stehen 40, 50 oder noch mehr Züge am Bahngleis und alle gaukeln dem Deutschen Volk vor in Richtung Freiheit zu fahren.
2. Auf keiner der Fahrkaten steht allerdings die richtige (100%ige) Rechtsgrundlage.
3. Wie und wo wollen wir das Volk zum Einsteigen bewegen, solange diese (gewollte???) Unsicherheit da ist?
4. Warum koppeln die Zugführer die Züge nicht endlich zusammen?
5. Wer dann, in welchem Zug und an welcher Stelle sitzt dürfte doch egal sein, oder?
6. Es sollte allerdings aufgrund der Völkerrechtlichen Rechtsgrundlage so abgesichert sein, dass wir die Fahrkarte den Alliierten unter die Nase halten können.
7. Wenn wir mit der Völkerrechtlichen Grundlage arbeiten, sparen wir uns sogar einen Zug für das Deutsche Volk, denn wir wollen doch in Deutschland bleiben, oder?
8. In die Züge können wir dann allerdings die Alliierten und die vielen Volksverräter setzen.
9. Das Geschehene können wir nicht rückgängig machen und die Zeit auch nicht zurückdrehen.
Wir sollten allerdings endlich unsere Rechte einfordern.
Nehmen wir als Grundlage die Verfassung von 1871,
die Zeit, vor dem 1. aufgezwungenen Krieg (wobei man ja auch vom 2. 30-jährigen Krieg sprechen kann) somit, vor dem Versailler Diktat und vor dem 2. aufgezwungenen Krieg (s.o.).

Mit dieser Rechtsgrundlage und auf dem Gebiet des „Deutschen Reichs“ vor dem 1. WK, fangen wir neu an.

Auf alle Fälle geht dies nur gemeinsam und ordentlich organisiert, oder?
Die Volksverräter der B…RD sind doch auch bis hin zum kleinsten Dorfpolizisten durchstrukturiert.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen und dem Recht auf Freiheit verbleibt,
Gerd Winkler
-------------------
Nachzulesen bei http://www.zdd.se/tbuch/gb.php?cc=210 Eintrag 279 vom 30.09.2009
Nicht erschrecken, vor 4 Jahren und nun wird uns die Tante zum 3. Mal serviert.
Nochmals:
Meiner Meinung nach ist ab 9. anzusetzen.
Es ist noch nicht zu spät, aber allerhöchste Zeit und wie gesagt:
Es ist alles erlaubt, so lange wir anderen keinen Schaden zufügen.
Ihre geschätzte Antwort erwartend verbleibt,
mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
PHOENIX Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
Telefon 09373 972255
Telefax 09373 3047
www.phoenix.sc
Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG
Wer Steuern zahlt ist Mitschuld!!!
Wer Steuern zahlt unterstützt das korrupte und Menschenverachtende System!!!

Keine Kommentare: