Montag, 30. September 2013

Gerd Peifer, ehem. Polizist - Frage zu dem Bond / Lebenderklärung / Video Frühwald / Dr. Dhonau - BRD abwickeln

   nachfolgendes entnommen aus FB, Gerd Pfeifer rief mich gerade an, Er war ehem. Polizist - Kommissar -

         meine Meinung um dies alles zu klären, dazu der Musterprozess

             schutzbrief-evolutionsausweis-ausweis-nationalversammlung

      Gerd Pfeifer bezieht sich auf dieses Video, wenn mich nicht alles täuscht

                 brd-oder-handelsrecht-peter-fruhwald-bei-bewusst.tv

         sicher kann man diese Frage/n auch auf dieser Veranstaltung ansprechen

12.10. im Brauwerk Bad Kreuznach Infoveranstaltung, Themen: Staatsangehörigkeit, Euro....


************************************************

  • Gerd Peifer

    Guten Morgen Stefan,mal eine Frage-kennst du dich mit dem Bond aus,angeblich auf jeden Bürger eingetragen?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Gerd, nein auch nicht richtig, außer dass man den umwandeln kann, wenn man sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekennt / eine Lebenderklärung abgibt..., dürfte ich Deine wichtige Frage online stellen ?
  • Gerd Peifer
    Gerd Peifer

    hab da ein Video von Frühwald gesehen-sehr interessant
    ja kannste machen
    das wäre ja mal was für alle Bewohner hier
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ach das neue, das wollte ich Dir gerade schicken...
  • Gerd Peifer
    Gerd Peifer

    wenn das jeder macht, sind die pleite
    geht um den aufgelegten Bond der gemacht wird mit der Geburtsurkunde
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    das scheint mir etwas umständlich zu sein, was Frühwald vorschlägt, ich versuche es zu vereinfachen, dass wie Du schreibst jeder mitmachen kann
  • Gerd Peifer
    Gerd Peifer

    kann ich dich mal anrufen?
    kann man besser erklären
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja aber nit allzulang 0671/63528
  • Gerd Peifer
    Gerd Peifer

    10 min ok?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mitstreiter,

ich werde als Immobile gehandelt? so steht es geschrieben,

verbriefte
ONE HEAVEN TREASURY

OFFICE OF REGISTRAR & Rechnungsprüfer

LEBEN BORNE RECORD (AS HINWEIS DER ANSPRUCH)

Record Number: 21034
Eintrag Tag / Zeit:
Anzahl der Aktien:
Name des Besitzers:
Vertrauen Nummer:
Name des Dokuments:


E8: Y3154: A47: S3: M25: D5 [12-Aug-1955]

Ein (1) Teilen
Christine Pxxxx Immobilien
583154-473255-091513

LEBEN BORNE RECORD (AS HINWEIS DER ANSPRUCH)



Beglaubigt sein Stammwürze von Angaben registriert und aufgezeichnet mit dem
Treasury of One Himmels. Gegeben im ALLGEMEINE UND REGISTRAR Rechnungsprüfer
OFFICE, unter dem Siegel der genannten Office Ucadia Tag und Zeit:
E8: Y3154: A47: S3: M25: D5 [12-Aug-1955]

Die Nutzung dieses Instruments durch nicht-Ucadian Gesellschaften ist auf die beschränkt
Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, oder es ist gleichwertig oder zugehörige Reserve Bank, wo dieses Instrument nur sein kann eingereicht von Special Kaution.
Dieses Instrument bleibt Eigentum des Treasury of One Himmel und ist nicht verhandelbar.