Dienstag, 10. September 2013

die Botschaft der Weden: denke selber ! Prüfet alles und behaltet das Beste..., auch Jesus war ein Wede....

    Hinweis erhalten von Jürgen Werner Apel

familienstammlandleben.de/weden

Auszug:...  Die Botschaft der echten Weden ist klar - Denke selber!
Sobald jemand seine Lehre als die einzig Wahre predigt, sollte man vorsichtig sein. Doch wenn jemand das eigene Denken fördert und dessen Lebensweise beispielhaft ist, kann man sich daran aufbauen. Das Ziel einer solchen Lehre ist, dass man selber sagen kann - 'JA WEDAJU' (russisch), was soviel heisst, dass wir wieder selber weise sind. Weisheit - Weden ist angewandtes Wissen. Prüfet alles und behaltet das Beste.
Doch bis dahin sollten wir sagen, dass wir etwas ahnen. Das Wissen der Ahnen kommt über die Gefühle. Auch Jesus war ein Wede und riet uns, dass wir mit dem Herzen sehen sollten und das wir sie an den Früchten erkennen werden...


Keine Kommentare: